Heute geht’s um Glätteisen, Haarglätter oder wie manch anderer Sie nennt - Straightner!

 

Hallo Leute! Heute ist Dienstag und damit hat auch eine neue Arbeitswoche begonnen. Nach dem ganzen Beziehungs-Mist vom Wochenende, bin ich aber auch irgendwie richtig froh, mal wieder abgelenkt zu werden. Joe hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet und ich wüsste jetzt auch gar nicht, was ich ihm sagen sollte. Aus diesem Grund hab ich jetzt auch vorerst mal nix unternommen…. obwohl er mir schon irgendwie fehlt. Aber naja bringt ja nix jetzt. Mal abwarten – vielleicht ruf ich ihn die Woche mal an. Heute früh haben gleich mal einige Bewerber für die offene Stelle als Friseurin angerufen. Ich bin schon gespannt und Jenny auch. Ich werde da mal Bewerbungsgespräche vereinbaren und dann sehe ich mir die Kandidaten genauer an. Ich hab Jenny übrigens auch davon erzählt, dass ich euch hier mit den neuesten Infos zu den Produkten versorgen will, die wir in unserem Salon im Einsatz haben. Sie wird mir dabei helfen – ihr bekommt also nicht nur meine, sondern auch noch Jennys Meinung – toll oder? Und weil Jenny immer noch so von ihrem Glätteisen von Jaguar, dem ST Pink Paradise begeistert ist, das ich ihr zu ihrem Geburtstag damals geschenkt habe, geht’s heute gleich mal um Glätteisen.

Bei uns hat jeder sein eigenes Glätteisen. Dadurch, dass Susanne ja jetzt weg ist, haben wir sogar eines zu viel. Ich selbst arbeite schon seit zwei Jahren mit dem Tondeo Cerion Premium. Das war jetzt zwar nicht unbedingt das günstigste Modell, aber es hält echt das was es verspricht. Ich find’s ja schon mal super, dass es so schnell aufheizt und dadurch sofort einsatzbereit ist, zudem ist es aber auch noch super für Locken zu verwenden, weil die Kanten abgerundet sind. Also das kann ich auf alle Fälle empfehlen. Zudem hab ich letztes Jahr noch das Sanshin Mini Glätteisen und das Babyliss Pro Kreppeisen BAB2512TE gekauft. Die beiden würd ich auch nicht mehr missen wollen und Jenny ist vor allem vom Mini Glätteisen begeistert, weil man damit wunderbar Ponys glätten kann. Das ehemalige Glätteisen von Susanne ist das Jaguar Mini Glätteisen ST Layla – das is auch nicht schlecht!