Altesse Rundbürste: Frisieren leicht gemacht - Jeder träumt von einer voluminös gefönten Frisur. Egal ob ihr vom Fach kommt oder ihr euch nur privat die Haare zu Hause rund oder wellig fönen möchtet, der erste Schritt zu einer tollen Mähne ist die richtige Bürste. Da ich selber weiß, wie schwer es ist die richtige Rundbürste unter all den verschiedenen Angeboten zu finden, möchte ich euch heute eine, wie ich finde geniale Rundbürste von Altesse vorstellen. Altesse ist ein bekannter Hersteller, der viel Wert auf qualitativ hochwertiges Material legt, dass ist auch der Grund dafür, dass sich die Haare einfacher in die von euch gewünschte Form bringen lassen.

Der aluummantelte Bürstenkopf lässt eure Haare nicht nur schnell trocknen, sondern formt sie auch viel schneller um eine voluminöse Haarpracht als Resultat zu erhalten. Durch die heiße Luft des Haartrockners, erhitzt sich das Aluminiumgehäuse mit und verleiht dem Haar wunderschönes Volumen. Dabei sorgen die vielen großen Löcher für genügend Luftzufuhr und trocknen und erwärmen das Haar automatisch von allen Seiten. Die hitzebeständigen Nylonborsten für ein einfaches aufwickeln und abwickeln der Haarpartie, ohne die einzelnen Haare zu verknoten. Besonders ansprechend ist auch der Bürstengriff aus Naturkautschuk mit Noppen liegt perfekt in der Hand und verhindert ein Abrutschen während des Rundfönens der Haare. Aus diesem Grund kann ich die Bürste neben dem privaten Gebrauch auch den Profis unter euch empfehlen, denn bei vielen Kunden am Tag, kann es schonmal leicht zu Verspannungen oder Krämpfen in den Handflächen kommen.

Altesse Bürsten

Altesse bietet dieses Model in verschiedenen Größen an, somit könnt ihr individuell jeden Kundenwunsch und jede Haarlänge sowie -struktur perfekt in Form bringen. Da ich große Außenwellen bevorzuge, um meinem Haar mehr Schwung und Volumen zu verleihen, habe ich mich persönlich für die größte Rundbürste mit einem Außen-Durchmesser von 76 mm entschieden. Für kürzeres Haar oder andere Frisurwünsche, bieten wir dasselbe Model in unserem Shop auch schon ab einer Größe von 39mm an. Schaut einfach vorbei und findet die für euch am besten geeignete Rundbürste.

Mein Fazit: Schnelles Trocknen und stylen der Haare durch hitzebeständiges Aluminiumgehäuse. Der Griff aus Naturkautschuk mit Noppen garantiert ein angenehmes und sicheres Handling während der Anwendung. Durch die Nylonborsten lassen sich die Haare einfach auf- und abwickeln ohne dabei zu verknoten. Für Profis, sowie Privatpersonen geeignet. Erhältlich in verschieden Größen.

Mein Tipp: Um eurem Haar anhaltendes und schönes Volumen zu verleihen, solltet ihr euch mindestens zwei Rundbürsten verwenden. So könnt ihr während ihr die nächste Haarpartie föhnt, immer eine der beiden Bürsten aufgewickelt in euren Haaren lassen, somit festigt ihr die Form und verhindert ein schnelles Aushängen der Haare. Gerade bei dickem oder längeren Haar ist dies für ein langanhaltendes Ergebnis eine simple aber gute Lösung.

Bis bald, Eure Konny von Friseurzubehör24

Konny Besten