Den richtigen Haartrockner zu finden, ist gar nicht so einfach. Immerhin ist jede Haarstruktur unterschiedlich: Dickes Haar, dünnes Haar, gelockt, gewellt,glatt. Dementsprechend unterschiedlich sind die Eigenschaften, die ein Haartrockner haben sollte um das individuell gewünschte Resultat erzielen zu können. Trotzdem habe ich heute ein Gerät für euch getestet, dass viele positiven Aspekte mit sich bringt und daher meiner Meinung nach, die breite Masse anspricht und zufrieden stellt:

Der Babyliss Haartrockner Pro Veneziano 2200 Watt.

Das Design des Haartrockners ist in klassischem schwarz gehalten und passt somit farblich zu jeder Saloneinrichtung. Besonders gut finde ich, dass gleich zwei verschiedene Zentrierdüsen im Set enthalten sind, eine gerade Düse und eine Querdüse mit Ultra schmalem Ausgang. Kombiniert mit der hohen Leistungskraft (Luftausstoßvolumen 105m3/Stunde, Luftstromgeschwindigkeit 106km/Stunde) lassen sich individuelle Styling-Wünsche im Handumdrehen  verwirklichen.

Babyliss Pro Veneziano

Egal, ob man die Haare glatt oder rund-voluminös tragen möchte, mit Hilfe der schmalen Föhn-Düse könnt ihr eure Haare präzise über Rundbürsten oder breite Bürsten ziehen. Ein weiter Vorteil ist die Kabellänge des Haartrockners, mit einer Länge von 2,7 m könnt ihr euch frei um die Kunden herum bewegen. Das Design des Produktes sieht nicht nur ansprechend aus, sondern verhindert auch Verspannungen in den Handflächen, denn der Griff liegt sehr angenehm in der Hand. Außerdem hat der Babyliss Haartrockner Pro Veneziano nur ein geringes Gewicht von gerade mal 540 Gramm, längeres hantieren wird also nicht lästig und auch ein Schwächegefühl in den Armen wird vermieden. Durch jeweils 3 verschiedene Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen, sowie einer Kaltlufttaste könnt ihr jedem Haartypen und Kundenwunsch gerecht werden.

Doch dieses Gerät eignet sich nicht nur für Profis, auch für zu Hause kann ich euch dieses Gerät nur empfehlen. Warum? Nun, das lange Kabel zwingt einen nicht mehr schief vor dem Spiegel zu stehen, denn wie jeder weiß, sind Steckdosen in Badezimmern von Privatwohnungen oftmals rar. Mich persönlich hat die Power des Haartrockners begeistert, gerade morgens früh muss es öfters mal schnell gehen, um pünktlich auf der Arbeit zu sein, dieses Produkt trocknet die Haare in kürzester Zeit. Auch ein Styling wird durch die Schmalen Zentrierdüsen verschnellert und vereinfacht.

Mein Fazit: Babyliss Pro Veneziano ist ein Massentauglicher Haartrockner für Profis und Privatpersonen. Design und Funktionen sind sehr durchdacht aufeinander abgestimmt und sorgen für eine leichte und angenehme Bedienung. Weite Reichweite und langes Kabel (2,7m). jeweils 3 Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen. Zwei schmale Zentrierdüsen sorgen für schnelles und individuelles Styling der Haare.

Mein Tip: Momentan gibt es bei uns im Shop satte 50% auf Haartrockner. Für kleines Geld könnt Ihr euch zur Zeit auch für den privaten Gebrauch ein absolutes Profigerät anschaffen.

Viel Spaß beim durchstöbern.

Bis bald :-) , Konny von Friseurzubehör24.de