Trendige Kurzhaarschnitte und gepflegte Bärte - Heute möchte ich euch auf unsere Angebote zum Thema Haar-und Barttrimmer aufmerksam machen. Die elektrischen Rasierer sind vielfältig einsetzbar und können einiges mehr als nur einen kahlen Kopf rasieren. Die Profis unter uns brauchen den Trimmen quasi täglich, insbesondere bei dem männlichen Kunden. Mit Hilfe der verschiedenen Aufsätze kann man zwischen verschiedenen Längen wählen, so werden alle Haare gleichmäßig auf dieselbe Länge gestutzt ohne großen Aufwand. So ist der Trimmer bei fast jeder Kurzhaarfrisur ein wichtiges Werkzeug von jedem Friseur.

Bartrimmer & Rasierer

Aber auch der Berühmte 3-Tage-Bart kann ideal mit dem Haartrimmer in Form gebracht werden und sieht dadurch immer gepflegt aus.Überhaupt ist der Trimmer ideal für die Bartrasur geeignet, um einen gepflegten und perfekt gestylten  Eindruck zu machen. Egal ob Kinnbart, Schnurrbart, oder andere Arten von Bärten, mit einem Trimmer könnt ihr euch die Haare so trimmen und schneiden wie ihr wollt und bekommt weiche Übergänge oder gerade Kanten optimal und individuell rasiert. Ein großer Vorteil des Trimmers ist im Gegensatz zur Nassrasur die hautfreundliche Anwendung, denn die Haut wird nicht gereizt oder gerötet und trocknet nicht aus.

Der Trimmer ist aber nicht nur für Männerfrisuren ein praktisches Hilfsmittel, denn gerade bei den zur Zeit immer noch angesagten Kurzhaarfrisuren der Frauen, wird der trimmer  gerne verwendet um den Nacken auszurasieren oder die Seiten zu stutzen und gleichmäßige Übergänge zu schaffen. Je asymmetrischer und Flippiger, desto besser. Diese trendigen Frisuren bekommt ihr mit Hilfe eines solchen elektronischen Gerätes ganz leicht hin.


Aber nicht nur Profis arbeiten gerne mit Trimmer in ihren Salons, sondern gerade die Männer lieben die Trimmer für den privaten Gebrauch für zu Hause, ob fürs nachschneiden oder die Rasur, der Trimmer lässt sich vielfältig einsetzten und ist sehr leicht in der Bedienung und erzielt saubere sowie schnelle Ergebnisse.


Auch im Bereich Haarschneidemaschinen bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Herstellern und Modellen für euch an, von Profigeräten bis hin zu praktischen Trimmern für zu Hause. Zu unserem Sortiment gehören Marken wie UKI, Ermila, Panasonic, Paul Mitchell, Babyliss und viele weitere. Durchstöbert doch einfach mal unseren Friseurbedarf Onlineshop oder Besucht uns vor Ort in unserem Store und lasst euch von uns beraten, mit welchem Trimmer ihr euer bestes Resultat erzielen könnt.

 

Mein Tip: Je nachdem ob ihr den Trimmer nur für Haare, Bärte oder beides verwenden wollt, sind unterschiedliche Geräte besser oder weniger gut für euch geeignet. Achtet hier beispielsweise auf die Breite des Gerätes, wer seinen Bart gerne stylt und formt ist hier eventuell mit einem schmaleren Produkt besser unterwegs, als mit einem breiteren.


Bis bald Eure Konny von Friseurzubehör24

 

Konny Besten