Hello allerseits!

Gestern Nachmittag hatte ich dann doch noch einen Heidenspaß mit Karin. Sie hatte sich nach meiner „Schmoll-Aktion“ auch gleich wieder entschuldigt und ich beschloss, ihr doch noch einen schönen roten Bob zu verpassen. Sah wirklich toll aus und man merkte richtig, dass ihr die Pinke Haarfarbe neuen Pfiff gab. Sie war richtig gut gelaunt und beschloss gleich noch eine Runde online shoppen zu gehen. Am Abend hab ich dann Ösi-Sepp zurückgerufen und mich zu einem Date am Sonntag erweichen lassen. Er klang ja richtig witzig am Telefon. Obwohl ich echt nicht weiß, ob das an seinem eigenartigen Dialekt oder wirklich an seiner Art lag. Mal sehen, was der so zu erzählen hat, wenn er mal ohne Mami ist.

Heute Nachmittag bin ich mit Jenny nochmal alles für die Modenschau durchgegangen. Die Haarfarben in Herbsttönen waren da. Wir hatten hier eine ganze Palette von Schwarzkopf Igora Royal bestellt. Bezüglich der Styling Produkte verließen wir uns auf unsere altbewährten Sachen. Den Haarfestiger und die Fönlotion von der Friseur Akademie haben wir ja mittlerweile wirklich schon lange im Sortiment und da sind Preis und Qualität echt top. Aber gut. Wegen der schöneren Abteilklemmen und der Friseur Wickler machte sich Jenny noch einmal in unserem kleinen Abstellraum auf die Suche. Immerhin können wir dort ja nicht toll stylen und dann mit uralten Haar Clipsen daherkommen – wie das aussieht…

Auch die Kosmetik mussten wir unbedingt nochmal kurz durchsprechen, weil Jenny war ja nicht immer dabei, wenn ich mit Monika gesprochen hatte. Das Make-up sollte dezent und in Erdtönen gehalten sein – nicht zu auffällig und wir guckten nochmal nach dem neuen Nagellack Programm, das wir vor kurzem bestellt hatten. Ein bisschen Bräunungspuder und Hauptpflege von Alcina und wir waren auch ich Sachen Kosmetik gerüstet. Der Samstag kann also kommen, aber erstmal gucken, ob sie im Radio meinen Spot bringt. Jenny und ich krochen an das Radiogerät um besser zu hören – und tatsächlich, da war er. Echt immer wieder lustig, sich selber zu hören.