Donnerstag – heute ist der richtige Tag um über Bürsten Sets zu erzählen. Warum?

Na weil ich gestern meinen kompletten Satz in der Badewanne versenkt hab und kurzerhand beschloss, mir ein neues Bürsten Set zu kaufen. Ich hab mir bisher immer nur Bürsten Sets für zu Hause gekauft, weil ich es einfach praktisch finde, immer die richtige Bürste parat zu haben. Mein „versenktes“ Bürsten Set ist das Comair Natur Bürsten Set. Es hat wirklich sehr lange sehr gute Dienste geleistet und ist meiner Meinung nach eine der besten Bürsten Sets von Comair. Das Set besteht aus insgesamt fünf unterschiedlichen Rundbürsten, die allesamt einen hochwertigen Keramikkörper besitzen. Die Borsten sind aus Nylon und man kann den Abteil-Pin praktischerweise herausnehmen. Geliefert wurde das Bürsten Set mit einem total stylischen Ständer. Dadurch wurde das Bürsten Set auch zu einem unverzichtbaren Dekogegenstand in meinem Badezimmer. Obwohl mein Comair Natur Bürsten Set nach dem Tauchgang in der Badewanne natürlich nicht kaputt ist, will ich mir unbedingt ein neues Set kaufen.

Es gibt einfach so viele tolle Produkte von Olivia Garden, Hairforce, Comair und Co. Ich hab mir heute zum Beispiel das Olivia Garden Rundbürsten Set Pro Thermal Anti-Static B-1800 angesehen – das is ja der totale Hit, find ich. Dieses Bürsten Set besteht gleich aus 18 unterschiedlichen Rundbürsten, die allesamt diesen wärmespeichernden Aluminium Körper besitzen, der für die Olivia Garden Bürsten so typisch ist. Von 27 mm bis 73 mm Durchmesser ist in dem Set fast alles dabei. Gut – für den privaten Bedarf ist das vielleicht wirklich ein bisschen zu umfangreich. Ich hab mir deshalb auch noch das Comair Rundbürsten Set Gelb angesehen und ich glaube, das wird es werden.

So, bevor ich mich jetzt aufs Ohr haue (der letzte Arbeitstag der Woche ist immer der anstrengendste find ich…) noch kurz zum Thema Eröffnungsangebote. Ich hab mir ja vorgenommen, mir da was einfallen zu lassen. Ich würde hier gerne ein Kombiangebot machen. Also beispielsweise ne Gesichtsbehandlung und kostenlos dazu ne Maniküre – was meint ihr? Das wär doch gut oder?