Alles über Friseur Küchengeräte

Hallihallo! Gestern war ich ja auf Shopping Tour. Ich hatte ja wieder mal so meine Problemchen, vor allem mit Joes Geschenk. Ich stand also um 15 Uhr im Einkaufszentrum, kannte alles von oben bis unten, wusste, dass es nur noch zwei Tage bis Weihnachten sind und stand ohne eine Idee für ein Geschenk für Joe da. Toll. Ich beschloss, einfach mal nen Kaffee zu trinken und das ganze nochmal sacken zu lassen. Und das war auch die richtige Entscheidung, wie sich später herausstellen sollte. Mir fiel nämlich auf einmal ein, dass Joe nächstes Jahr mit seine Kumpels in Österreich ne Wandertour zu irgend nem Berg machen möchte und er sagte, dass ihm da noch so ziemlich alles an Ausstattung fehlen würde.

Ich machte mich also auf zum nächsten Sportgeschäft und holte mir den nächstbesten Verkäufer zur Seite. Da ich keine Ahnung von Sport, geschweige denn vom Wandern hatte, brauchte ich hier einfach fachlichen Rat. Ich schilderte dem guten Mann, was ich vor hatte und er holte mir eine ganze Menge Zeug aus der Trekking Abteilung. Im Endeffekt kaufte ich dann einen Trekking Poncho, Trekking Stöcke, eine große Trekking Trinkflasche, ein Fernglas und sau-teure Trekking Schuhe von denen ich nur vermuten konnte, dass ihm die Größe passen würde. Stolz, etwas gefunden zu haben, schlenderte ich vollbepackt retour nach Hause.

Ich weiß, irgendwie passt das gar nicht so zur besinnlichen Zeit, aber ich möchte euch heute mal von unseren Friseur Küchengeräten erzählen. Als ich gestern heim kam und mir einen Tee machte, viel mir ein, dass ich darüber noch gar nix erzählt hab. Ne Mikrowelle gehört heute ja zum Standard und selbstverständlich haben auch wir eine. Unser Gerät, die Caso Mikrowelle MCG 25 Pro Black, bietet alles, was wir so brauchen. Sie kann zum Backen und Kochen verwendet werden und ist perfekt, wenn sich Jenny, Melani, Nico oder ich mal ne Suppe aufwärmen möchten. Abgesehen von einer Kaffeemaschine haben wir uns dann auch noch eine Teemaschine zugelegt, die Caso Teemaschine Gourmet Black. Ohne die könnte ich auch schon nicht mehr!