Die Styling Nr. 1 auf dem Markt - CLOUD Nine C9 -  Heutzutage muss einfach immer alles schnell schnell schnell gehen. Morgens 30-45 Minuten eher aufzustehen, nur weil das Haar gebändigt werden muss, nervt natürlich so ziemlich jeden. Schlafen gehört meiner Meinung nach in die Rubrik "Hobbys". Wer mir da nur zustimmen kann, für den hab ich hier was ganz feines. Cloud Nine präsentiert eine Weltpremiere - das Cloud nine GlätteisenC9 TOUCH STYLINGEISEN. Die Einsatztemperatur ist schneller erreicht als ihr gucken könnt. Durch das zusammen klicken den Platten wird das Gerät gestartet und ist sofort auf Temperatur.

Bisher musste man immer daran denken, dass Eisen einzuschalten, um es dann in 5 Minuten endlich benutzen zu können. Das ist nun nicht mehr nötig. Zwei Temperatureinstellungen könnt ihr durch erneutes zusammen klicken erreichen. Ganz ohne drehen oder klicken an störenden Schaltern oder Rädchen. 165 Grad für feines, oder 195 Grad für dickes Haar. Einfach 3 mal schnell zusammen klicken und schon ist das Gerät auf 165, bei zweimaligem klicken auf 195 Grad eingestellt. Kontrollieren könnt ihr das ganz einfach an der farbigen LED Anzeige. Benutzt ihr das Gerät 30 Sekunden gar nicht, schaltet es sich automatisch wieder ab. Spart Energie und sorgt für maximale Sicherheit, sollte es mal eingeschaltet vergessen werden.

Klickt ihr die Platten wieder zusammen, ist es auch schon wieder voller Tatendrang. Ausgestattet ist das Eisen mit den besten Platten aus Vollkeramik. Bessere Platten gibt es bis heut noch nicht. Die Haare gleiten hindurch und werden mit nur einem Arbeitsgang optimal gestylt. Kein Hängenbleiben, ziepen oder erneutes bearbeiten der Strähne. Natürlich sind auch hier wieder die Kanten abgerundet und beweglich für das Stylen von Locken. Das Eisen ist definitiv für alle Haartypen geeignet und haben bei 5 verschiedenen Testpersonen jeweils ein optimales Ergebnis erzielt. Die Haare glänzen und halten das Styling den ganzen Tag.

Bisher waren für mich die Elektrogeräte von ghd der Spitzenreiter. Jedoch löst Cloudnine diesen, zwar mit nur geringem, aber trotzdem sichtbarem Vorsprung ab. Es könnte daran liegen, dass CLOUD NINE in Südkorea produziert und ghd beispielsweise in China. Die Qualität leidet leider darunter. Optisch ist der C9 natürlich auch ein Hingucker und er liegt super in der Hand. Mehr brauch man nun auch nicht mehr sagen :-)  Fragt sich nur noch, wann ghd mit einem neuen Produkt wieder nachziehen wird.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag


Eure Nine von Friseurzubehör24.de

Nine von Friseurzubehör24.de