Klein aber fein- Clynol. Kleines wird oft übersehen. Das ist aber meist ziemlich schade. Denn gerade die kleinen Marken haben viel zu bieten. Daher möchte ich euch heute mal auf eine Firma aufmerksam machen, die klein aber fein ist. Eine Marke- inspiriert von Stylisten, also von euch. Mit Hilfe von Umfragen, Workshops, Tests etc. werden die Produkte und Dienstleistungen von CLYNOL stetig verbessert und auf eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Qualität wird gross geschrieben und moderne Technologie wird auch hier, wie bei den großen Firmen, eingesetzt. Und das seit bereits über 90 Jahren. Eine richtige kleine Familie die Wert auf Kontakt zum Kunden, also zu dir, legt. Bei uns bekommst du einige Produkte aus dem Hause Clynol ( übrigens heute Teil der Henkel-Gruppe).

Clynol X Tra Strong SprayAngefangen bei einem brillantem Spektrum ausgefeilter Farbtöne, über Pflegeprodukte die auf alle Haartypen abgestimmt sind, bis hin zu Finish- und Stylingutensilien für kreatives Formen, mehr Fülle und puren Glanz. An alles wurde gedacht. Das ist der Vorteil, wenn so nah am und mit dem Kunden gearbeitet wird. Wer kann besser Produkte und Salon Tools entwickeln, als der Stylist selbst?! Bei uns könnt ihr euch von den Ergebnissen der clynol-Familie überzeugen. Natürlich wie immer zu unschlagbaren Preisen. 

Unser Deal des Monats: Das CLYNOL X-TRA STRONG STYLING SPRAY mit 25% mehr Inhalt.

Langanhaltendes Volumen, Halt und dauerhafter Style für den ganzen Tag. Abends einfach wieder ausbürsten. Die Haare verkleben nicht. Ich finde dieses Spray besonders angenehm, weil es sich so leicht anfühlt und die Anwendung so einfach ist. 

Für Glanz und Geschmeidigkeit sorgt das LUMINOUS OIL. Eigentlich ist dieses Öl vor dem shampoonieren anzuwenden. Ich verwende es allerdings nur nach dem trocknen um diese kleinen fiesen fliegenden Härchen, und die sowieso von der Heizungsluft statisch aufgeladenen Haare zu bändigen. Ich verteile eine ganz kleine Menge in den Handflächen, und verteile das Öl in den Längen. Besondere Aufmerksamkeit gebührt allerdings den Spitzen.

95% weniger Spliss  verspricht Clynol, und bislang kann ich dem nicht widersprechen. Der Glanz ist natürlich nicht zu übersehen. Wie frisch vom Frisör. Ohne Öl trage ich mein Haar nicht mehr offen. Ein must-have für lange Haare! Ich bin so ziemlich abhängig von diesem kleinen Helden :-)

In Sachen Farbe kann clynol ebenfalls mit anderen Anbietern mithalten. Die VITON BRILLIANCE Tönung ist sanft zum Haar und hält bis zu 25 Haarwäschen. Perfekt für die Sprunghaften unter uns, die alle paar Wochen mit einer anderen Farbe herumlaufen, aber Wert auf Leuchtkraft legen. Erste Anzeichen von grau und weiß werden ebenfalls eliminiert, dank der 70%igen Deckkraft.

Werde Teil der Clynol- Familie und profitiere von  Produkten von Stylisten- für Stylisten.

Ach ja... BALD IST WOCHENENDE :-D

Ich hoffe ihr habt schon ne spaßige Planung bereit gelegt. Einen schönen Abend wünscht euch..

 


Eure Nine 

 

Nine von Friseurzubehör24.de