Bunte Strähnen für eine Nacht - Ihr liebt bunte Haare, aber traut euch nicht so richtig schrille Farben auch im Alltag zu tragen? Hier ist für euch die ultimative Lösung: Kevin Murphy’s Color Bug verleiht euren Haaren knallige Akzente innerhalb von Sekunden und das Beste daran, die Anwendung ist so kinderleicht, dass ihr es bequem alleine von zu Hause aus anwenden könnt. Sobald ihr genug von den knalligen Strähnen habt, könnt ihr die Farbe problemlos bei der nächsten Haarwäsche wieder restlos entfernen.

Das gibt es nicht? Oh doch!

Und da ich genau wie ihr meine Zweifel hatte, habe ich den Color Bug einfach mal für euch getestet. Schon das Auspacken des Produktes bereitet einem große Freude, denn das Design in den unterschiedlichen Farben kann sich sehen lassen. Von Neon bis hin zu Gold ist wirklich für jeden was dabei, ihr entscheidet wie sehr ihr auffallen wollt.

Ich selber habe blondes Haar und habe mich für den pinken Color Bug entschieden um die Deckkraft für euch besser testen zu können. Um das Produkt anwenden zu können, hebt man einfach den Plastikdeckel ab und reibt den Bug mehrmals von oben nach unten über die gewünschte Haarpartie. Dabei ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt: Strähnen, in einer oder auch mehreren Farben, oder nur die unteren Haarreihen, je nach Lust und Laune könnt ihr kinderleicht wilde Farben in eure Haare bringen. Ich war wirklich erstaunt wie einfach die Anwendung ist. Die Konsistenz ist mit der eines Liedschatten zu vergleichen, daher setzten sich die Farbpartikel auch nur äußerlich auf das Haar drauf und ziehen nicht ein. Deckkraft und Halt des Produktes leiden aber nicht unter der äußeren Färbung. Super finde ich auch, dass die haare nicht verkleben oder fettig aussehen, denn durch die powderige Konsistenz bleibt das Haar auch n den eingefärbten Stellen locker und natürlich.

Color Bug Kevin Murphy


Nun kommen wir zum besten Teil dieses Produktes.

Im Gegensatz zu vielen anderen „One Day Colors“ hält Kevin Murphy’s Color Bug tatsächlich was er verspricht: Eine gewohnte Haarwäsche und die Farbe ist restlos entfernt. Unmöglich? Nein! Ich bin selbst mehr als begeistert, denn gerade bei blonden oder hellen Haarfarben ist es normalerweise nicht einfach, Farben wieder ohne Rückstände auszuwaschen. Auch die Haarstruktur leidet nicht unter der Farbe, nach dem Waschen ist es so, als wäre niemals etwas in den Haaren gewesen.

Mein Fazit:
Super leichtes und bequemes Auftragen, bunte Strähnen zum selber machen. Deckkraft und Halt sind absolut einwandfrei. Kinderleichtes ausspülen ohne Rückstände. Unbedingt mal ausprobieren!

Mein Tip:
Halloween steht vor der Tür. Dieses Produkt eignet sich perfekt für einen verrückten Gruselabend. Wer also nicht tagelang mit blauen, roten oder grünen Haaren rumlaufen möchte, sollte Kevin Murphy’s Color Bug unbedingt testen!

Wer hingegen nur leichte Akzente setzten möchte und nicht ganz so schrill unterwegs ist, kann sich mit dem Goldton super schöne Highlights in die Haare zaubern, dieser Ton eignet sich auch sehr gut für schickere Partynächte oder auch im Alltag.

Kevin Murphy Video

Bei uns findet Ihr alle Kevin Murphy Produkte zu günstigen Preisen - Hier entlang ...