Ein traumhaft entspannter Sonntag wie er im Bilderbuch steht

Hey meine Lieben! Der gestrige Abend war wirklich sehr nett, obwohl die Ausgangssituation ja grundsätzlich nicht besonders gut war. Aber wir haben dann noch ziemlich lange miteinander gesprochen und am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es doch etwas langsamer angehen werden und uns von keinem (schon gar nicht von unseren Müttern) Stress machen lassen werden. Damit hatte sich der Fall erledigt. Zum Abschied küsste er mich zwar noch, aber wir gingen danach brav jeder zu sich nach Hause, ganz getreu unserem Vorsatz, es ab sofort wieder etwas langsamer anlaufen zu lassen. Heute Mittag stand das Essen bei meiner Mutter an und ich war, obwohl Joe und ich uns ja gestern ausgesprochen hatten, trotzdem irgendwie etwas nervös. Immerhin hatte sich diese Szene im Salon damals ja auch vor Joe‘s Mutter abgespielt und das war mir jetzt irgendwie peinlich. Aber gut – jetzt hilft’s ja nix mehr und Joe meinte gestern noch, dass sie mich mögen würde. Meine Befürchtungen hatten sich im Endeffekt dann auch gar nicht bestätigt. Joe‘s Mutter war total höflich und auch meine Mutter hatte sich wunderbar zurückgenommen, sodass das Essen heute echt richtig angenehm war. Am Abend machte ich mich dann noch auf zum Bäcker um die Ecke. Der hatte auch sonntags auf und ich wollte noch Brötchen für morgen früh holen. Morgen ist ja Montag und ich hatte Martin, Hermann und Daniela diesmal zu mir nach Hause zum Frühstücken eingeladen.

So, nun möchte ich euch noch kurz von meiner Lieblings Friseureinrichtung im Salon erzählen. Es geht um meine Rückwärtswaschbecken Sicher könnt ihr euch an damals erinnern, als ich voller Freude meine neuen Teile bestellt hatte und fiese Gauner für den Diebstahl und die völlige Zerstörung der guten Dinger sorgten. Ich hab mir von dem Geld der Versicherung anschließend zwei Mal die Comair Waschanlage Wien in schwarz weiß bestellt und die hält echt das, was sie verspricht! Also wenn ihr wirklich was Brauchbares kaufen wollt: Die kann ich wirklich weiterempfehlen!