Männliche Haarpracht in nur 5 Minuten - Männer aufgepasst! Dieses Produkt wurde speziell nur für euch entwickelt. Haar-Coloration mal ganz anders, als man sie bisher kennt. L’oreal Homme Cover 5 ist ein bahnbrechendes Colorations-Gel speziell für das männliche Haar. Die Anwendung ist so kinderleicht, dass quasi jeder seine Haare bequem zu Hause färben kann und trotzdem ein Resultat wie vom Profi erzielt.

Und so funktioniert das ganze:

Loreal Homme Cover 5

Zunächst mischt ihr das Produkt L’oreal Homme Cover 5 mit L'oreal Creme Oxidant 6% im Mischungsverhältnis 1 : 1 und schüttelt die beiden Produkte gut durch, bis sich eine einheitliche Masse ergibt. Nun ist es Zeit die Haare mit Wasser zu waschen, denn diese Mischung wird auf das nasse Haar aufgetragen. Jetzt beginnt ihr mit der Anwendung, hierzu gebt ihr einfach das fertige Gemisch auf das gesamte Haar und massiert es gleichmäßig ein, genau so, wie ihr es bei der täglichen Haarwäsche mit Shampoo unter der Dusche machen würdet. Allerdings solltet ihr bei diesem Vorgang geeignete Einweg-Handschuhe tragen, um unerwünschte Verfärbungen an den Händen und Fingernägeln zu vermeiden. Nachdem ihr alles gleichmäßig auf dem gesamten Kopf verteilt habt, kommt ihr zum besten Teil, dieses Produktes. Wie der Name schon erahnen lässt, benötigt ihr mit  L’oreal  Homme Cover 5 lediglich eine Einwirkungs- und Wartezeit von 5 Minuten, bis die gel-artige Farbe seine volle Wirkung, für ein bahnbrechendes Resultat entfalten kann. 5 Minuten, unglaublich, aber wahr. Selbst eine handelsübliche Pflegekur oder -Maske für die Haare braucht mindestes 15 Minuten bis sie eingewirkt ist. Nach der kurzen Wartezeit braucht ihr die Haare nur gründlich ausspülen, bis alle Reste des Gels ohne Rückstände ausgewaschen sind. Im Anschluss könnt ihr eure Haare wie gewohnt trocknen und stylen.

Das Resultat kann sich sehen lassen. L’oreal Homme Cover 5 deckt graues Haar bis zu 50% ab und wirkt dadurch sehr natürlich. Schimmernde Highlights bleiben dadurch erhalten und verhindern den Eindruck eines künstlichen Farbhelms. Das Farbergebnis eurer Haare ist gleichmäßig, ihr braucht beim Auftragen des Produktes also keine Angst vor kantigen Übergängen oder unerwünschten Farbflecken haben. Außerdem ist ein Ansatz beim Nachwachsen der Haare nicht direkt sichtbar oder auffällig. Zusätzlich ist die ammoniakfreie Gel-Textur sehr schonend zu Haar und Kopfhaut, sie gleicht im Inneren die Haarfaser aus und erhöht ihre Widerstandskraft. L’oreal Homme Cover 5.

Erzielt in kurzer Zeit ein unglaubliche tolles Farberlebnis und macht grauen Haaren ein Ende. Dieses Produkt eignet sich natürlich auch perfekt für den Profi im Salon.

Viel Spaß beim ausprobieren, wir freuen uns auf euren Besuch online oder vor Ort mit weiteren spannenden Produkten und eine riesigen Auswahl an Friseurbedarf-Einrichtungen. 

Mein Fazit: Leichte Anwendung, nur 5 Minuten Wartezeit, 50% Grauhaar-Abdeckung, frei von Ammoniak, pflegt und stärkt das Haar, wirkt natürlich.

 


 

Bis Bald Eure Konny

Konny Besten