Alles in greifbarer Nähe mit Efalock - Genau wie in einer gut sortierten und seriösen Kfz-Werkstatt eines Autohauses ist ein Arbeitswagen zur Aufbewahrung der Arbeitsgerätschaften im Frisörsalon nicht wegzudenken. Alle benötigten Utensilien sind ohne große Umstände sofort greifbar. Gerade bei Angelegenheiten wie färben oder Steckfrisuren ist es wichtig alles schnell parat zu haben. Ohne einen Friseur Arbeitswagen geht einfach nix. Aber es muss ja nicht irgendeiner sein. Efalock bietet dir mit allen Wagen um Sortiment viel Stauraum, für ordentliches arbeiten. Mir gefällt der Efalock Arbeitswagen Piccolo 4002 Safe sehr gut. Er hat sogar 6 anstatt, wie üblich nur 5 Kästen, welche abschließbar sind.

So ist in größeren Salons sichergestellt, dass nichts aus dem eigenen Wagen flöten geht, wenn man mal einen Tag nicht anwesend ist und die lieben Kollegen sich bedienen ;-) Dazu ist er noch extrem robust und ganz wichtig: laufruhig. Die Gummirollen sind geräuscharm und stellen die Ohren der Kundschaft nicht auf eine Zerreißprobe. Er ist nicht nur langlebig, er sieht auch so aus. Es gibt unzählige Wagen, die man schon gar nicht bewegen möchte, weil sie augenscheinlich nicht wirklich stabil sind. Schön anzusehen sind sie dann natürlich auch nicht. Durch die praktischen klappbaren Seitenteile, wo Föhn und Farbschälchen aufbewahrt werden können, ist ein herunterfallen oder umkippen der Utensilien nahezu ausgeschlossen.

Schwarze Wagen passen natürlich in jeden Salon. Efalock bietet aber auch andersfarbige Wagen an. Ob pink, violett oder blau. Besonders edel wirkt der Arbeitswagen 6002 Silber/schwarz.

Er ist etwas kleiner als das Modell 4002 und somit etwas platzsparender für kleine Räumlichkeiten. Vielleicht aber auch die perfekte  Größe für den neuen Azubi, der ja noch nicht ganz so viel Zeugs hat. ;-) Selbstverständlich bietet Efalock auch passendes Zubehör an- Wie wäre es mit einem Spiegelhalter für den Wagen? Ich weiß, jeder Gang macht schlank, aber heutzutage haben wir ja einfach alle keine Zeit. Da zählt jede Sekunde :-)

Ein Highlight ist für mich auch der Efalock Alugator. Keine Aluschnipsel mehr, die den ganzen Wagen blockieren, herunterfallen oder sich bei einem Windstoß im kompletten Laden verteilen. Die Abrisskante ist sauber und gerade, so sind alle Blättchen gleich groß, bzw.

sind sie grössentechnisch ganz individuell zu schneiden.

Viel Spaß beim aussuchen und arbeiten :-)

Bis bald. Eure Nine von Friseurzubehör24.de

 


 

 

Nine von Friseurzubehör24.de