Der erste eigene Salon - Aller Anfang ist schwer. Es Bedarf reichlicher Planung den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Einfach und " mal eben" ist es sicher nicht. Leider reicht es auch nicht aus, dass der Wille da ist. Eine gute Idee lässt sich aber dennoch umsetzen, wenn man die richtigen Leute beistehen hat. Wie soll mein Laden aussehen? Was brauche ich alles um durchstarten zu können? Passt zu meinen gewählten Räumlichkeiten eher ein Schrank- oder ein Regalsystem? Wie nutze ich den vorhandenen Platz am besten aus?  

Selbständig als Friseur

Wieviel kann ich für den Anfang investieren?

Der Weg zur großen Eröffnung ist stressig und nervenaufreibend. Da ist es besonders wichtig, nicht alleine den Helden spielen zu wollen.

Steht erst einmal das Grundkonzept, kann darauf aufgebaut werden.
Wir helfen dir, deine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Grenzen gibt es nur wenige. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, wie es schon unzählige vor dir getan haben.

Gut muss auch nicht immer teuer sein. Bei uns bekommst du schöne und hochwertige Komplette Friseureinrichtung schon für kleines Geld.
Wir helfen dir bei deiner Bedarfsplanung und sorgen dafür, dass es an nichts fehlt. So kannst du entspannt in deine Zukunft starten.

Muss es denn immer neu sein?

Ganz und gar nicht. Für diejenigen mit wenig Startkapital gibt es noch eine Möglichkeit, richtig zu sparen. Nicht nur die eigene Wohnung, sondern auch der eigene Laden kann mit gebrauchten Möbeln bestückt werden. Immer mal wieder bekommen wir günstige Kompletteinrichtungen rein, die ab einem gewissen Datum Abgabebereit sind. So kannst auch du wunderbar planen. Wir arbeiten Hand in Hand mit dir auf persönlicher ebene zusammen und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das ist unsere Philosophie. Bist du zufrieden, sind wir es auch.

Halte dich ganz einfach über unsere Homepage auf dem laufenden oder folge uns bei Facebook. So verpasst du keine unserer ständigen Hammerangebote.

Ich freu mich auf euch

 


 

Eure Nine von Friseurzubehör24.de