Friseurzubehör 24 richtet Friseursalon in Kaiserslautern ein

... Payman Raminforouz, auch bekannt als einer der begehrtestens Friseure in Kaiserslautern, vertraut uns in puncto Friseureinrichtung zu 100%. Friseurzubehör24 richtet, den im süden von Rheinland Pfalz liegenden Friseursalon zu 100% aus. Die Stadt mit knapp unter 100.000 Einwohnern verfügt über viele Friseure. Doch nur ganz wenige schaffen es auch die Profi´s der bekannten Fußballmanschafft zu frisieren. Wir freuen uns sehr, dass der Inhaber von Schnittpunkt19 sich sowohl vom Service als auch von der Abwicklung überzeugen ließ.

In dem Top-Eingerichteten Lauterner Friseursalon werden Kunden in Form eines Doppel Bedienungsplatzes bedient. Die enorme Platzeinsparung, sowie Kunden Kommunikation waren dem Geschäftsführer sehr wichtig. Daher hat man sich für diese Auswahl entschieden. Bei der Auswahl der Friseurstühle wurden Stühle in kubischer Form bevorzugt, da diese gut zu den Frisierplätzen passen und miteinander harmonieren. Der außergewöhnlich schöne Fußboden ist nicht nur pflegeleicht, er passt auch wie die Faust auf´s Auge in den Salon & zu den Friseurmöbeln.

Toll ist auch die Idee der die vielfältigen Verkaufsmöglichkeiten. So kann der junge, sehr vielseitige Geschäftsführer von Schnittpunkt19, auch während der Bedienphase die Gelegenheit ausnutzen und Angebote vorstellen. Unser Fazit: Wenn auch Ihr mal in Kaiserslautern oder Rheinland Pfalz seid und einen Friseur such, der kompetent und freundlich ist, dann nichts wie hin.