Mit Ellen Wille zurück zur vollen Haarpracht - Das eigene Haar zu verlieren, egal ob durch die eigenen Gene, durch eine Krankheit oder durch einen Unfall, ist für niemanden besonders schön. Volles und glänzendes Haar ist nach wie vor ein Zeichen von Gesundheit und ein wesentlicher Bestandteil der eigenen Persönlichkeit. Auch wenn es nicht schön ist, nicht genug Eigenhaar mehr zu haben, hat es doch einen kleinen Vorteil Perückenträger zu sein: Verschiedene Styles können blitzschnell ausprobiert werden. Außergewöhnliche Farben und Schnitte, die man sich ja sonst nicht traut.

Ellen Wille Perücken

Heute Stream, Morgen Point, nächste Woche Open. Na ja, vielleicht doch nicht ganz so oft wechseln. Das könnte einige Mitmenschen verwirren. Aber die Möglichkeit ist gegeben, das ist alles was zählt. Wer die Haare auch mal etwas länger tragen möchte, der ist mit Load gut bedient. Ein frecher Schnitt, Farbe frei wählbar. Spezialanfertigungen sind ebenfalls möglich, und das in nicht allzu langer Zeit.

Perücken wurden schon im alten Ägypten von Männern und Frauen gleichermaßen getragen. Auch im alten Griechenland sowie im römischen Reich trugen Frauen Perücken oder umfangreiche Haarteile. Die Technik und Verarbeitung, sowie das Material wurden mit den Jahren besser und besser.

Perücken unterscheiden sich unter anderem durch die Montur, also den Teil, auf dem die Haare befestigt werden. Es gibt verschiedene Methoden, wie diese Montur verarbeitet sein kann, und verschiedene Varianten, wie die Haare auf dieser angebracht werden. Die Montur ist die Basis und grundlegend für den Look. Sie ist außerdem entscheidend für das Tragegefühl der Perücke.

Brillante Farbnuancen und einen unwiderstehlichen Tragekomfort bietet Ellen Wille mit ihren Perücken-Variationen. Herrlich glänzendes, weich fallendes Luxushaar in wundervoll natürlichen Schnitten, Farben und Nuancen überzeugt einfach jeden. Alle Modelle werden zu 100% handgefertigt und gehören durch ihre besonders hochwertige Verarbeitung zu den leichtesten und komfortabelsten Modellen weltweit.

Ein besonderes Gimmick:
Wir ermöglichen unseren Kunden, bei einer positiven Bonitätsermittlung, Perücken in Wert von 1.500,00€ auf Rechnung zu bestellen. In Ruhe aussuchen, und euren Style finden. Besser geht’s doch gar nicht.

Oder doch…. Kommt uns in Schwelm besuchen, wir freuen uns auf euch :-)

 


Bis bald Eure Nine von Friseurzubehör24.de

 

Nine von Friseurzubehör24.de