Da wird selbst Papa neidisch: Der Ferrari unter den Kinder-Friseurstühlen ist wie im echten Leben auch ein wahrhaftiger Hingucker. Er verfügt über eine arretierbare Pumpe, einem Fuß aus Aluminium und ist in der Sitzhöhe in drei Stufen verstellbar. Sparen Sie jetzt 15 Prozent!

Eine weitere verspielte Variante des Bedienplatzes präsentiert der Hersteller Hair Force. Dieses Modell ist (für alle Sparfüchse) kostengünstiger als der eben erwähnte Ferrari, ein Blickfang ist er aber dennoch und derzeit sogar 33 Prozent reduziert.

Da lacht das Mädchenherz: Sitzen wie auf einem „Zebra“. Der ebenfalls aus dem Hause Hair Force stammende Kindersitz ist in verschiedenen Farben zu haben und aktuell im Zebra-Look satte 41 Prozent reduziert. Er lässt sich einfach auf allen Friseurbedienstühlen platzieren, ist besonders pflegeleicht und einfach zu reinigen.

Das Beste: Über die pfiffigen Kinderplätze freuen sich nicht nur die Kleinen – auch Mama und Papa bekommen ein Glänzen in den Augen, wenn Stillsitzen zukünftig nicht mehr zur Geduldsprobe wird.

Finden Sie hier alle Modelle.