Shopping

Hey Leute. Nach einem anstrengenden Tag im Salon hab ich heute Mittag einmal meine „Chef-Position“ etwas ausgenutzt und mir frei genommen. Ich war einfach viel zu aufgeregt auf dieses Wochenende und die Umräum-Aktion. Da konnte ich einfach nicht arbeiten. Ich beschloss, noch ein paar Runden in der Stadt zu drehen, mir die Auslagen anzusehen und vielleicht auch noch ein paar Friseurzubehör Produkte und Deko Sachen zu suchen, die sich mit meinem tollen Grün kombinieren ließen. Ich ging los und kam gleich wieder an dieser blöden Litfaß Säule in Pink vorbei – eigenartigerweise war mir die aber diesmal komplett egal. Nachdem die letzten Tage echt massig viele Leute angerufen hatten und ich echt merkte, dass das letzte Woche was gebracht hatte, war ich etwas beruhigt und sah dem Friseurexpress Laden schon gelassener entgegen. Ich konzentrierte mich also auf meine kleine Shoppingtour und suchte mir ein paar schöne Friseur Handtücher

und Friseurtaschen raus. Selbst in meinem Lieblingsladen konnte ich aber nichts Passendes für meine Friseure finden. Nach ein paar hartnäckigen Versuchen, in Friseur Hanschuhe Small  zu kommen, gab ich es auch und griff zu den Medium – deprimiert ging ich mit drei Paketen und zwei Friseurtaschen raus und stellte fest, dass meine Figur echt schon bessere Zeiten erlebt hatte und ich nun endlich auch mal was für mich tun sollte.

Auf den Nachhauseweg passierte mir das, wovor ich mich die letzten Tage am meisten gefürchtet hatte – was ich allerdings auch wunderbar verdrängte hatte. Marc kam mir entgegen. Nachdem ich fast laut geflucht hätte, lächelte ich ihn nett, aber unverfänglich an und hoffte, dass er einfach weitergehen würde. Nichts da. Er lud mich auf einen Kaffee ein und wollte noch einmal über alles reden. Nachdem ich mir nicht anders zu helfen wusste, schlug ich ihm vor, dass wir uns kommenden Montag zum Nachmittagskaffee treffen könnten – ich hätte heute leider überhaupt keine Zeit mehr. So hatte ich mir etwas Luft verschafft um zu überlegen, wie ich mich hier möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen kann.