Friseur Waschstation mit Sitzkomfort

Wahrscheinlich kennt jeder von euch das unangenehme Gefühl im Nackenbereich, wenn ihr euch bei eurem Friseurbesuch die Haare wachen lasst. Der harte und kalte Beckenrand ist kaum zu ertragen und schnell bekommt man einen steifen Nacken und ein verspanntes Gefühl bis in den Schulterbereich. Mir persönlich grault es immer vor dem Weg zum Waschbecken, weil ich schon genau weiß, was wieder auf mich zukommt, denn Farbe rauswaschen, Shampoo einmassieren und ausspülen, eventuell noch eine Pflegekur… Das dauert. Klar, dass der abgeknickte Kopf da immer schwerer und schwerer wird. Selbst die angenehme Kopfmassage während des shampoonierens hilft nicht mehr weiter, weil man nur an eins denken kann: Wann kann ich endlich von diesem Waschbecken weg?

Eigentlich ist dieser unangenehme Teil heut zu Tage leicht zu vermeiden, denn eine Friseur Waschanlage für den Salon kann auch sehr komfortabel und bequem sein, wenn man sich für die richtige entscheidet.

Heute möchte ich euch die Friseur Rückwärtswaschanlage Technology von Hair Pool Equipment, als Beispiel eines nackenfreundlichen Waschbeckens vorstellen.

Nicht nur optisch ist dieser Waschplatz ein absoluter Renner, sondern auch der Sitzkomfort des Sessels lädt zur Entspannung während des Friseursbesuch ein.

Durch die abgerundete und dick gepolsterte Sitzfläche, befindet sich der Körper automatisch in der idealen Position, sodass sich der Rand des Waschbeckens perfekt an den Nackenbereich anpassen kann und ein unangenehmes Gefühl während des Waschvorgangs vermieden wird. Selbstverständlich lässt sich Das Waschbecken dennoch verstellen, je nachdem welche Körpergröße der jeweilige Kunde hat. die Fläche des Sessels ist so flach angefertigt, dass der Kunde eher liegt, anstatt zu sitzen, dies ist der Grund dafür, dass der Kopf nicht so viel Gewicht tragen muss und der Nacken nicht abknickt oder schmerzt.

Außerdem ist das Design der Waschstation sehr neutral und modern gehalten, der cremefarbene Bezug passt in jeden Salon und ist ein absoluter Hingucker.

Verwöhnt eure Kunden in Zukunft und lasst mit Hilfe der Friseur Rückwärtswaschanlage Technology von Hair Pool Equipment selbst die Haarwäsche zu einem Moment der Entspannung für eure Kunden werden.

Mein Fazit: Waschanlage mit hohem Sitzkomfort. Nackenschmerzen während der Haarwäsche werden vermieden. Form der Sitzfläche bringt den Körper automatisch in die richtige Position, um den Kopf problemlos über dem Becken zu platzieren. Modernes und neutrales Design machen die Waschstation zu einem echten Hingucker.

Mein Tipp: Um den bereits hohen Sitzkomfort für eure Kunden noch zu verbessern, schaut euch nach Hockern um, die die Sitzfläche zusätzlich verlängern und den Körper in eine noch bessere Stellung bringen. Neben der Waschstation bieten wir in unserem Shop auch die passende Serie von Friseurstühlen an, die durch die dicke Polsterung auch die restliche Zeit des Friseurbesuches für den Kunden angenehmer machen.

Eure Konny von Friseurzubehör24.de

Konny Besten