Sparen tun wir doch alle gern. Oder seid ihr schon mal zu einem Verkäufer gelaufen, und habt darum gebeten 15% mehr bezahlen zu dürfen?! Wohl kaum. Also, warum mehr ausgeben als nötig? Wir haben uns mal die Mühe gemacht und alle unsere Hammerangebote zusammengefasst. Ihr findet auf unsereren Seiten einen Wegweiser ins Schnäppchen-Paradis. Im "Sale im Outlet "- Bereich findet ihr jede Menge Zubehör für Salon und Zuhause.  Über 50 Prozent Ersparnis gegenüber dem Normalpreis ist hier keine Seltenheit. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ziemlich praktisch. Trotzdem haben wir das ganze Jahr über viele tolle Angebote in petto.

Sale bei Friseurzubehör 24

Ein besonders gutes Beispiel für eine Top- Ersparnis ist die dauerhafte Haarglättung von BRASILISSIMA. Über 50% gegenüber dem Ursprünglichen Preis könnt ihr einheimsen. Erhältlich ist sie in 2 Varianten. Einmal für ganz normales, und einmal für sensibles Haar. Die Keratinbehandlung weist alle Eigenschaften auf, geschädigtes Haar zu reparieren. Das Paket besteht aus Pre Shampoo, Glättungscreme, Balsam, Neutralisierer, , Post Shampoo und einer Kur.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr ein GLÄTTEISEN zu Hause habt. Wenn nicht, auch hier haben wir für euch tolle Angebote. Genau nach Anweisung angewendet, hält die Glättung bis zu 4 Monate, je nach Wachstumsgeschwindigkeit natürlich. Führt die Grundreinigung mit dem Pre Shampoo durch. Danach müsst ihr euer Haar in 4 Partien aufteilen, die Keratincreme auftragen und 20 Minuten einwirken lassen. Am besten lasst ihr euch dabei helfen.

Spült die Creme mit warmem Wasser aus, tragt das Balsam auf und föhnt euer Haar trocken. Nun wie gewohnt Strähne für Strähne glätten. Danach, am besten mit einem Pinsel, den Neutralisierer auftragen und ca 5 Minuten einwirken lassen. Diesen danach ebenfalls wieder ausspülen und mit dem AfterShampoo gut durchwaschen. Nein, ihr seid noch nicht ganz fertig. Nun noch die Kur ins Handtuchtrockene Haar und erneut ausspülen.

Immerhin müsst und dürft ihr nun euer Haar 3 Tage nicht waschen. Ganz dringend dran halten. Zur Hilfe könnt ihr zahlreiche Videos zur Anwendung im Netz finden, die die Anwendung genau beschreiben. Am besten, wie immer, lasst ihr einen Profi ran. 

Zu unserer Standard- Angebotsseite bieten wir euch noch tägliche wechselnde Überraschungen. In den X-MAS DEALS DER WOCHE findet ihr weitere, richtig günstige Hammer-Angebote von Elektrogeräten, über Pflegeprodukte für Haut und Haar, bis hin zu diversen Utensilien für deinen Salon.  Dran bleiben lohnt sich. Der Countdown läuft :-)