Neues von den Waschanlagen!

Guten Morgen! Gestern hatte ich dann nochmal ein langes Gespräch mit Daniela und irgendwie war ich gar nicht mehr so geschockt, dass sie schwanger ist. Im Salon war‘s heute glücklicherweise einigermaßen ruhig. Ich konnte also endlich mal die Haartönungen, Nagellack und ein paar andere Dinge online bestellen, damit wir für das Testfrisieren am Samstag gerüstet waren. Jenny fiel dann auch noch ein, dass wir noch immer keinen Kinderumhang hatten.

Ich hatte das auch schon wieder voll vergessen – wir suchten uns den Kinderumhang Animal Farm raus und schickten die Bestellung ab.

Am späteren Vormittag rief mich Frank an. Er hatte einen Anruf von der Polizei bekommen – endlich! Leider war die Rückmeldung aber nicht besonders gut. Sie konnten die Friseur Waschanlagen finden – allerdings auf einer Autobahn Raststation und vollkommen demoliert.

Die wussten wohl nicht, was sie damit anfangen sollten und haben meine beiden schönen Waschanlagen einfach auf die Raststation geschmissen. Frank meinte aber, dass seine Versicherung da trotzdem einspringen würde und ich mir keine Sorgen machen müsse. Ok – sein Wort in Gottes Ohren. Ich brauche also definitiv zügig gebrauchte Friseur Waschanlagen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Frank rief daher gleich nochmal seinen Versicherungsvertreter an, der ihm sagte, dass der Fall wohl bis Montag geklärt und das Geld dann bis Ende kommender Woche auf dem Konto sein müsste. Ich suchte schon mal auf den Websites unserer Lieferanten und sah mich nach geeigneten Friseur Waschbecken. Morgen wollte auch Karin nochmal deswegen vorbei kommen.

Die beiden Rückwärtswaschbecken Cosmo Lira wollte ich jetzt nicht nochmal bestellen – irgendwie bin ich da ein bisschen abergläubisch… Vielleicht finde ich morgen gemeinsam ja ein anders oder vielleicht ein noch besseres Waschbecken. Am Nachmittag hatte ich dann nur noch die Familie von der Wohnung über unserem Salon hier.

Die Kiddys wollten die Spitzen geschnitten haben und bei ihrer Mutter hab ich die neue Augenbrauen und Wimpernfarbe von Schwarzkopf ausprobiert – kein schlechtes Ergebnis sag ich euch! Tschüss und bis morgen!


Zu den Produkten gelangen Sie über die nachfolgenden Links:

Rückwärtswaschbecken

Nagellack

Friseurumhänge

Augenbrauen und Wimpernfarbe

Schwarzkopf