Im Zuge einer Neueröffnung eines Offenbacher Friseursalon´s konnte Friseurzubehör24 wieder mit tollen Einrichtungsmöglichkeiten punkten. Turbulent war es, sagt einer der Gründer. Anfangs wurden Friseurmöbel bei einem unseriösen Anbieter ( den Namen möchten die Gründer nicht nennen ) bestellt. Schnell war den Friseuren klar, dass es sich nicht um einen kompetenten Lieferanten handelt. Es konnten vorab keine Montagepläne ausgehändigt werden, die Skizzierung war nicht möglich, die Lieferzeiten waren jenseits von gut und böse. 

Relativ schnell wurden die  Kunden bei der Recherche im Internet auf Friseurzubehör24 aufmerksam. Wir konnten, den beiden auf Zeitdruck handelnden Jungunternehmern zügig und kompetent alle Fragen und Anregungen sowie Wünsche erfüllen. Da die beiden Inhaber sich ein Ziel, sowie ein Neueröffnungsdatum festgesetzt hatten, war es auch für uns eine große Herausforderung, den Ansprüchen Gerecht zu werden.

Dank einer sehr engen Zusammenarbeit mit der Firma Jobst, haben wir die Möglichkeit gehabt, Vorwärtswaschbecken innerhalb von nur 5 Werktagen auszuliefern.

Friseurstühle, sowohl für Herren als auch für Damen waren binnen 1 Tag in Frankfurt, um genau zu sein Offenbach. Das komplette Zubehör wie z.B. Haarschneidemaschinen, Wickler, Kabinettspiegel, Wasser-Sprühflaschen wurden Lokal im Geschäft in Schwelm angesehen, eingepackt und mitgenommen. Somit war die Neueröffnung in weniger als 6 Werktagen umgesetzt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Lieferanten bedanken und freuen uns auf die nächste Herausforderung. Falls Sie aus der Umgebung Frankfurt oder Offenbach kommen, können Sie die Dienstleistungen der Neugründer günstig in Anspruch nehmen. Besonders Herren Haarschnitte werden hier gezielt angeboten.