Als rund um die guten Friseurkoffer, Friseurtaschen und Koffer zum Rollen.

Guten Morgen Leute! Montag und endlich wieder einmal ausschlafen – gestern war ich ja mit Joe unterwegs und hab diese Wohnung besichtigt. Danach sind wir dann noch in Franks Restaurant auf einen „Absacker“. War nett. Außerdem hab ich mal mit Frank kurz wegen seines Lebensgefährten gesprochen, der ja am Mittwoch zum Probearbeiten zu uns kommen wird. Er hat mir versichert, dass Nico, sein Schatz, absolut begabt wäre und uns garantiert vom Hocker hauen wird. Nun gut, sein Wort in Gottes Ohren, denn schön langsam benötigen wir echt mal jemand neuen. Auf Dauer geht einem das echt an die Substanz, ständig die Arbeit eines fehlenden Dritten mit zu übernehmen – und diesem Teil der Kunden abzusagen hat ja auch keinen Sinn – ich brauch das Geld ja, sonst hält mir unser Steuerberater wieder ne Standpauke. Mei, einfach is es eben echt nicht, selbstständig zu sein. Aber nun gut – damit muss ich leben.

Heute Morgen waren wieder Frühstücken und Daniela wollte ganz genau wissen, wie und was jetzt da mit Joe laufen würde. Als ich ihr erzählte, dass wir es jetzt „langsam angehen“ würde, grinste sie so blöd, dass ich sie echt mal anschnauzen musste. Irgendwie traut mir anscheinend keiner eine ernsthafte Beziehung zu. Daniela jedoch hat meine Reaktion so persönliche genommen anscheinend, dass sie mitten im Café zu heulen begann! Aber mehr erzähl ich euch morgen.

Heute will ich euch noch kurz was zum Thema Friseurkoffer erzählen, weil ich die letzte Woche beim Aufräumen wieder gesehen hab. Ich hab ja damals für die Modenschau nagelneue Friseurkoffer gekauft – und zwar die Friseurkoffer Alu Design. Der sieht voll stylisch aus und bietet zudem auch noch echt viel Platz für alles, was man so braucht als Friseur oder Kosmetiker. Für Jenny hatte ich damals den Friseurkoffer Topas Profi von Comair gekauft. Darin konnte sie ihre Kosmetik schön verstauen und hatte vor Ort trotzdem alles griffbereit. Der Friseurkoffer Topas Profi eignet sich aber glaub ich auch wunderbar für Friseurzubehör.