Friseurstühle sorgen für Komfort und Wohlbehagen

Freitag – vorletzter Arbeitstag…endlich. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr. Wahrscheinlich liegt das am Wetter. Ich hab heute nochmal mit Jenny und den anderen gesprochen und sie würden es auch toll finden, wenn wir die Eröffnung relativ schlicht machen. Wir sollten uns aber spezielle Eröffnungsangebote überlegen. Damit sollte das Geschäft ja schön ins Rollen kommen oder? Mal sehen was die anderen Kosmetiksalons da so im Angebot haben…

In meinem heutigen Blog will ich euch mal die Friseurstühle näher bringen. Gerade bei dieser Friseureinrichtung ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, die richtige Wahl zu treffen. Erstens sind die Dinger ganz schön teuer manchmal und zweitens hat man sie ja auch relativ lange. Als ich meine Friseurstühle gekauft hab, schaute ich mich ehrlich ganz lang um. Auf Anhieb gefallen hatte mir zuerst der Hairway Friseurstuhl Flower mit Bodenteller. Der hat ein total cooles Muster auf der Seite und ist meiner Meinung nach optisch einfach der totale Hit! Der Hairway Friseurstuhl Lisa Rot hat mir auch total gut gefallen. Besonders praktisch fand ich die integrierte Fußstütze.

Von Comair gefiel mir der Herren Friseurstuhl Hamburg super gut. Ach, ich sag euch – da gab’s soviel Auswahl – am liebsten hätte ich von jedem Exemplar einen gekauft. Im Endeffekt wurde es dann aber der Friseurstuhl Kubik mit Edeler Bodenplatte in dreifacher Ausfertigung. Der is echt total stylisch und trotzdem schlicht. Er ist komplett gepolstert und wirkt fast wie ein bequemes Sofa – ich mag den.

Außerdem ist das Material total pflegeleicht, obwohl es ja ziemlich hell ist. Ich hab die Friseurstühle nun echt schon ne ganze Zeit lang und sie sehen noch immer so toll aus, wie am Anfang – das kann man immerhin nicht von jeder Friseureinrichtung behaupten. Voriges Jahr haben wir dann auch noch ein Wartesofa gekauft – das Hairway Wartesofa Nora. Auch das kann ich echt nur wärmstens empfehlen! Nicht nur dass es wirklich richtig toll aussieht, es lässt sich auch total gut und einfach pflegen. Die perfekten Voraussetzungen für ein Wartesofa in einem Friseursalon.