Frisiereisen für Locken...

Hallo Leute. Der Stress gestern hat mich echt Nerven gekostet und ich bin gestern Abend dann wirklich ins Bett gefallen. Umso ausgeschlafener war ich dann heute Morgen und ich hab mich schon relativ früh auf den Weg zum Salon gemacht. Nico, Jenny und Melanie waren noch gar nicht da und ich hatte echt mal Zeit mir die E-Mails in Ruhe durchzusehen. Nachdem ich das erste Telefonat mit meiner Mutter hinter mich gebracht hatte, trudelten meine fleißigen Bienchen aber auch endlich langsam ein. Unser Kalender war heute, wie so oft nach einem Wochenende, wie der bis zum Rand voll. Nico ist uns echt eine große Hilfe. Vor allem deshalb, weil wir letzte Woche auch mitbekommen haben, dass er wirklich gut in Sachen Kosmetik drauf ist. Jenny freute sich ganz besonders, weil sie dann endlich auch mal mehr Spielraum hat und nicht alle Kosmetik Termine alleine machen musste. Alles in allem kann ich jetzt echt zufrieden sein – wir sind eine echt schöne Truppe und vor allem gibt’s keinen Zoff.

Am Abend bin ich dann wieder ins Spital zu meiner Mutter. Sie hatte den ganzen Tag solche Schmerzen, dass ihr die Ärzte ziemlich starke Infusionen verordnet hatten. Dementsprechend war sie heute drauf – zuerst hörte Sie gar nicht auf zu quatschen und erzählte mir, dass das Essen voll lecker wäre, sie aber doch immer wieder Schmerzen hätte, dass ihre Zimmerkollegin toootal nett wäre usw. und so fort. Irgendwann merkte ich, dass ihre Augenlider immer schwerer wurden.

Themenwechsel: steht ihr eigentlich auch so auf Locken? Also ich bin ja ein totaler Lockenfan, aber ohne Frisiereisen meist gar nicht möglich, deshalb gehört dieses Teil meiner Meinung nach in jedes Badezimmer. Ich persönlich arbeite am liebsten mit dem Babyliss Pro Triple Lockeneisen BAB2269TE. Obwohl ich ja so nicht so der Technik-Freund bin, muss ich bei dem Teil echt sagen, dass die Funktionen keine Wünsche offen lassen. Wer nicht unbedingt oft mit dem Frisiereisen hantiert, kann aber auch auf ein anderes Modell, zB. auf das Babyliss Pro Press & Curl Profi Stylingeisen zurückgreifen.