Das gesamte Friseurzubehör24 Team wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.  

Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr in unserem neuen Blog spannende Beiträge zu den Themen wie Friseurzubehör, Erfolge in Friseursalons, Neues aus der Haarpflege, als auch Tipps und Tricks für Ihren eigenen Friseursalon zu schreiben.

Im letzten Jahr hat uns besonders der zunehmende Gebrauch der Kommentarfunktion über Facebook und Twitter unserer Kunden sehr gefreut. Aus diesem Grund wird jetzt mehr über einen internen Blog geschrieben.

Demnach hoffen wir natürlich, dass sich dieser Trend der Friseure auch in diesem Jahr fortsetzen wird.

Da uns die Interaktivität mit unseren Kunden besonders wichtig ist, freuen wir uns auch über Kritik oder Verbesserungs Vorschläge zu Themen, welche wir aufgreifen oder noch detaillierter thematisieren sollen.

Schließlich sind wir besonders darauf bedacht, dass unsere Kunden durch unsere Einträge einen echten Mehrwert bekommen.


Autor
Erdem Nazli