Hier mein testbericht zum Glynt Shampoo - Wie viele Shampoos habe ich in meinem Leben wohl schon ausprobiert... Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage: " ca. Eine Millionen". Irgendwann findet man sein Lieblingsshampoo und schweift nur noch hin und wieder mal ab, wenn eine vielversprechende Werbung im TV lief, oder das Haar auch mal nach "Spekulatius- Zimt- Apfel- Zauber" duften soll. Wie ich in meinem invisibobble Bericht bereits erwähnt habe, sind meine Haare lang, blond, geträhnt und sehr fein. Ich muss sie also jeden Morgen waschen, weil sie nachts wilde Partys feiern und ich sie mit Kamm, Bürste, Heißluft etc. nicht wieder an die eigentlich vorgesehene Stelle zurück gelegt bekomme.

Glynt Shampoo

Für den Zweck ist es natürlich egal, welches Shampoo ich nutze, aber ich möchte meinem Haar so oft es geht etwas gutes tun, also habe ich mir mal das Glynt Volume Energy Shampoo zugelegt. Laut Herstellerangabe speziell für feines Haar.

Bingo- das bin ich, los geht's: Das Shampoo hat eine eher flüssige Konsistenz, also Obacht, dass nicht zu viel genommen wird, denn es ist wirklich extrem ergiebig. Es reicht die bekannte Haselnuss-Menge (vielleicht sogar noch etwas weniger), und das bei meinen langen Haaren. Ich muss zugeben dass es nach dem ausspülen reizt, Spülung nachzulegen, weil die Haare erst etwas trocken wirken. Ihr kennt das sicher. Ich versuche es aber einmal ohne. 

Während der Haarwäsche fand ich den Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Ingwer und Seegras- im Supermarkt würde ich wohl nicht an der Tube schnuppern ( das machen wir doch alle bevor wir ein Pflegeprodukt kaufen ). Bereits beim trocknen wurde es allerdings immer angenehmer. Nun duften sie herrlich, als käme ich direkt vom Frisör. Eine dezent- warme Note. Und sie sehen einfach toll aus. Glanz, Volumen ( dank Gingko Biloba und Panthenol Extrakt) , sofort kämmbar ohne Conditioner und ich kann nicht aufhören meine Nase dran zu halten. Ich bin schon mächtig gespannt was die Glynt Nutri Oil Mask kann, aber das erfahrt ihr ein anderes mal...

Weitere Produkte von Glynt finden Sie ► Hier.

 

Eure Nine