Bunt & schrill: Highlight your hair! Knallige und auffällige Farben für die Haare? Jeder hat schonmal drüber nachgedacht und hätte mal gerne eine knallbunte Frisur, doch irgendwie traut man sich ja doch wieder nicht. Für einen Tag, eine Nacht oder einen bestimmten Anlass wäre das ganze ja okay, aber für längere Zeit?!? Schließlich müssen wir alle zur Arbeit gehen, der ein oder andere Chef wäre wahrscheinlich weniger begeistert seine Angestellten mit kunterbunter Haarfarbe im Kundengespräch zu sehen.

Mascara für die Haare

Die Haare sind schnell bunt gefärbt, aber den Vorgang wieder rückgängig machen, ist nicht so leicht und benötigt oft mehrere Sitzungen beim Friseur, um wieder zu der ursprünglichen Haarfarbe zurückzukehren. Aber was wäre wenn ihr bunte Highlights in den Haaren tatsächlich nur für einen Tag haben könntet? Würdet ihr euch trauen und je nach Lust und Laune immer wieder neue Farben auf euren Köpfen tragen? Geht nicht, gibts nicht!

Denn Fripac Medis Sun Glow Hair Mascara macht es ab sofort für uns möglich die bunte Farbe direkt wieder loszuwerden und zwar direkt mit der nächsten Haarwäsche! Frei nach dem Motto „Friseurbedarf 4 you“ macht dieses Produkt es möglich, dass ihr für eine Nacht eure verrückte Seite zeigen könnt und sie ganz einfach nach euren Bedürfnissen wieder auswaschen könnt.

Und das funktioniert tatsächlich! Egal ob ihr braun-, blond-, rot- oder schwarzhaarig seid, glattes, gewelltes, coloriertes oder gelocktes Haar habt, Fripac Medis Sun Glow Hair Mascara funktioniert einfach immer und eignet sich für alle Haartypen, die es gibt.

Blau, violett, pink, rot, grün, weiß, gold, bronze, kupfer, braun, mahagoni oder schwarz eurer Krativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie ihr an Hand der Farbpalette sehen könnt, muss es auch nicht zwangsläufig bunt und schrill sein. Warme Töne wie gold, bronze oder braun zaubern euch innerhalb von Sekunden auch weniger verrückte Highlights und Farbreflexe ins Haar, die für einen glamourösen Auftritt an Events sorgen.

Um den strähnigen Look hinzubekommen  braucht ihr nichtmal viel Aufwand. Einfach die gewünschte Partie von dem Rest der Haare abtrennen und mit der Mascarabürste so oft über die Haare streichen, bis die gewünschte Farbintensivität erreicht ist, danach nur noch kurz trocknen lassen und fertig ist eure neue Frisur. Genau wie das Auftragen der Farbe, ist auch das Entfernen kinderleicht. Solltet ihr genug von den bunten Haaren haben oder sollte euch die Farbe nicht mehr so gut gefallen, braucht ihr nichts weiter tun, als schnell unter die Dusche zu springen, die Haare wie gewohnt einshampoonieren und mit Wasser auszuspülen.

Unvorstellbar, aber wahr, bereits nach der ersten Haarwäsche ist die Farbe wieder restlos entfernt. Traut euch und bringt eure wilde Seite von innen nach außen, wann, so oft und wie lange ihr wollt, ihr entscheidet. Viel Spaß beim austesten.

Mein Fazit: Fripac Medis Sun Glow Hair Mascara zaubert schnell und einfach bunte Highlights in die Haare, blitzschnelle und restlose Entfernung nach nur einer Haarwäsche. Für jeden Haartyp geeignet, große Farbauswahl.

Mein Tip: Dieses Produkt eignet sich auch hervorragend dafür eure Wunschhaarfarbe erstmal anzutesten. Spielt ihr also beispielsweise mit dem Gedanken euch blonde Strähnchen färben zu lassen, oder euch dauerhaft  eine neue Haarfarbe wünscht, könnt ihr sie so schonmal ausprobieren, um zu sehen ob sie zu eurem Typ und Teint passt.


Bis Bald, Eure Konny :-)