Hallo Leute – endlich Sonntag. Ich hab das von gestern immer noch nicht verdaut. Daniela will mich doch glatt zur Patentante machen. Mich, die sie noch vor wenigen Tagen zum Heulen gebracht habe. Außerdem hab ich damals, als sie mir von ihrer Schwangerschaft erzählt hat, total scheiße reagiert. Könnt ihr euch noch erinnern? Das war damals beim Walking – hab ich euch glaub ich eh erzählt. Und jetzt will sie mich, gerade mich zur Patentante machen. Ich hab mich gestern natürlich innerlich total gefreut, obwohl mir als aller erstes in den Kopf schoss, dass ich dann ja das Kind bei der Taufe in der Kirche halten muss oder?

Mei, was mach ich, wenn dieses kleine Ding zu heulen beginnt. Joe lachte nur, als ich ihm von meinen Bedenken erzählte. Er meinte, dass das schon ganz andere gemeistert hätten und ich ja noch ein paar Monate hätte. Stimmt, ein paar Monate hab ich noch. Geburtstermin is ja erst der 24. März. Bis dahin sollte ich mich doch wieder eingriegen. Trotzdem finde ich es echt voll krass, dass sie gerade mich zur Patentante macht – ich hätte da echt voll auf ihre Schwester oder ihre Mutter getippt. Aber gut – ich freu mich und ich nehm die Aufgabe an. Joe meinte auch, dass er dem Kleinen (er geht ja fix davon aus, dass es ein Junge wird….*gg*) unbedingt Fußballschuhe kaufen will… Männer.

So – auch jetzt und obwohl es Wochenende ist, möchte ich euch noch eine kurze Anekdote aus dem Leben einer Friseursalonbesitzerin erzählen – ne besser gesagt, will ich euch eigentlich nur noch schnell was von unseren Produkten gegen Haarausfall erzählen. Da arbeiten wir nämlich ziemlich viel mit den Produkten von Alpecin. Wenn ihr nicht selbst auch schon mal damit gearbeitet habt, kennt ihr die Marke sicher zumindest aus dem Fernsehen. Das Alpecin Coffein Shampoo C1 für fühlbar mehr Haar wird bei uns beispielsweise sehr häufig gekauft. Auch das Goldwell Dualsenses Scalp Regulation Sensitive Shampoo 250ml und das Loreal Serie Expert Force Vector Shampoo 250ml sind ziemlich beliebt bei uns – zwar nicht von Alpecin, aber dennoch sehr gut. Müsst ihr unbedingt mal probieren!