Wenn wir mal ehrlich sind, bewerten wir Produkte doch erst einmal ziemlich oberflächlich. Im Drogeriemarkt wird erst die Verpackung gesehen, für hübsch, niedlich oder hochwertig empfunden, dann der Name gelesen. Frauen stehen bei Pflegeprodukten ja total auf Pastelltöne. Sie wirken einfach so leicht und zart, so wie wir gerne Haut und Haar haben wollen. Kevin Murphy nutzt diese Oberflächlichkeit mit seinen Haarpflegeprodukten idealerweise aus. Und dann noch der Name: Blonde Angel Wash oder Young Again Rinse.

Damit hat er mein Interesse definitiv schon geweckt. Für mich war also das farbintensivierende Shampoo für die blonde Mähne interessant.Kevin Murphy Online Shop Es frischt die Farbe auf, lässt das Blond wieder strahlen. Verwendet wird es wie jedes normale Shampoo, dass wir kennen. Einfach ins nasse Haar einmassieren und ausspülen. Bei Bedarf kann man den Vorgang natürlich wiederholen. Hier sind auch wieder die zuletzt angesprochenen Keratin-Aminosäuren enthalten. Sie stärken alle 3 Haarschichten und pflegen intensiv strapaziertes Haar, besonders das chemisch behandelte Haar profitiert.

Lavendelblüten spendet dem Haar die nötige Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Zudem duftet es natürlich auch super schön. Damit die Feuchtigkeit auch nicht wieder stiften geht, hilft jojobasamen-Extrakt. Es schützt das Haar langanhaltende vor Wasserverlust. Es dringt tief in die Haarfolikel ein, stärkt die Eiweißverbindungen und verbessert so die Feuchtigkeit. Es verleiht zudem fülle und Volumen. Was ganz wildes ist die enthaltene Murumurubutter. Sie ist das Geheimnis für den unwiderstehlichen Glanz. Das Vitamin A macht das Haar geschmeidig. Es fühlt sich also an, wie es aussieht. Viele weitere Pflegestoffe machen das Shampoo zu dem was es ist.

Dazu ist es noch sparsam, Sulfat- und Parabenfrei. Parabene sind Chemikalien, die als Konservierungsmittel in kosmetischen Produkten eingesetzt werden. Dabei besteht die Befürchtung, dass sie den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Bei männlichen Ratten haben diese Parabene den Testosteronspiegel gesenkt. Also ist die Befürchtung nicht ganz unbegründet. Zum Glück verzichtet Kevin Murphy darauf.

Passend zum Namen bewirkt das Young Again Rinse wiederaufbauende Geschmeidigkeit. Rinse ist eine Spülung. Ein komplex aus 20 Aminosäuren, Bambus- und Lotusblüten sorgt wieder für jugendlichen Glanz im Haar und schließt die Feuchtigkeit gut ein. Ganz wichtig: auch wenn es für manche komisch sein wird: die Spülung nicht ganz ausspülen. Ca 20% sollte im Haar bleiben. Je nach Pflegezustand. Eine richtige Anti-Aging bombe, und vielleicht auch wieder ein potenzielles Weihnachtsgeschenk für die liebe Mutti :-)

Schaut euch wie gewohnt um. Alle Produkte bekommt ihr bei uns in verschiedenen Größen und zu unschlagbaren Preisen.

Seit heute haben wir richtig tolle Kevin Murphy Angebote für euch zusammengestellt.

Bis bald - Eure Nine

 


 

Nine von Friseurzubehör24.de