Engelsgleich zum schönsten Fest des Jahres

Gestern hatte ich euch ein Produkt speziell für geschädigtes Haar vorgestellt. Heute liegt unser Augenmerk auf Fülle und Spannkraft. ANGEL.MASQUE von KEVIN MURPHY ist eine Haarmaske mit einer extrem kräftigenden Wirkung. Sie pflegt und stärkt trockenes und sichtbar „ lustloses“ Haar. Wie gehabt tragt ihr die Maske nach der Haarwäsche auf das nasse bzw. Handtuchtrockene Haar auf. Einer der wichtigsten Inhaltsstoffe, der während der 10-minütigen Einwirkzeit auf Hochtouren arbeitet, sind die Biotinoyl-Tipeptide-1. Na ja, da hätte ich auch spanisch sprechen können, ich weiß.

Also: Wie man dem Wort vielleicht schon ansieht ist, dass eine chemische Verbindung die die Wachstumsphase des Haars verlängert. Es stimuliert das Haarwachstum in der Haarzelle. Tripeptide halten die die Feuchtigkeit im Haar und schützen es vor Spliss.

Neue Produkte von Kevin Murphy

Ein weiterer unverzichtbarer Bestandteil in dieser Maske ist das Bambusextrakt.

In der Herstellerbeschreibung von KEVIN MURPHY selbst wird nur auf die beruhigende Wirkung und die enthaltenen Vitamine und Antioxidantien hingewiesen. Bambus kann aber mehr. Er hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und beinhaltet zudem Eisen, Silizium und Kalzium, wie z.B. auch in Kieselerde zu finden. Es wirkt straffend und stärkend und wirkt daher nicht nur im Haar positiv, sondern ist auch gut für Haut und Nägel.

Das flüssige Quinoaprotein repariert und spendet ebenfalls Feuchtigkeit. Glanz und ein seidener Griff ist das wundervolle Resultat. Dabei hilft aber zusätzlich noch die Lotusblüte. Sie sieht nicht nur schön aus sondern ist genauso für die Geschmeidigkeit jeder einzelnen Strähne zuständig. Sie heilt, reinigt und bringt die Haarstruktur wieder in ihr gewohntes Gleichgewicht.

ACHTUNG LADIES:

Der Lotusblüte wird nachgesagt, dass sie grauen Haaren vorbeugt ;-) Kleiner netter Nebeneffekt.

Das Ergebnis nach dem Auswaschen ist eine wirklich unvorstellbare Kämmbarkeit. Kein einziges Mal bin ich mit meiner Bürste hängen geblieben. So wünsch ich mir das immer. Nach dem Föhnen waren meine Haare locker leicht und immer noch sehr weich glänzend. Ich würde sie am liebsten jeden Tag anwenden. Aber einmal die Woche reicht leider vollkommen aus J.

Der Duft ist herrlich. Ich liebe ja diese bestimmten Friseurdüfte. Den bekommt ihr immer von Kevin Murphy. Ach ja: Wie gehabt könnt ihr den Effekt durch Anwärmen der Haare, während der Einwirkzeit erreichen. Probiert es aus. Heiligabend kann kommen. Meine Haare sind bereit.

Genießt die Zeit. Eure Nine