Guten Morgen!

 

Mann bin ich vielleicht fertig – aber egal – die Aktion gestern war ein voller Erfolg. Wir haben so viele Flyer ausgeteilt, so viele Fragen beantwortet und so viele Kilometer runter gespult, das war echt super geil. Unser Kosmetikbereich kann einfach nur gut laufen. Bin ich froh, dass Jenny und Nico da nicht locker gelassen und mich dazu überredet haben! Ich freu mich echt schon auf die Eröffnung!


An diesem schönen Montag möchte ich euch von meinen liebsten Begleitern – den Umhängen erzählen. Sie begleiten mich den ganzen Tag im Salon und gehören dazu wie Schwere und Kamm. Besonders meine jüngsten Kunden, sind beim Thema um Umhang sehr anspruchsvoll. Ich bin daher sehr froh, mir schon vor langer Zeit den Kinderumhang in unterschiedlichen Ausführungen zugelegt zu haben! Ein besonders nettes Exemplar ist der Kinder Friseurumhang JUMBO. Es handelt sich hierbei um einen Kinderumhang, der selbst mich als Erwachsenen total entzückt hat. Hergestellt wurde das gute Stück von der bekannten Marke Comair. Er besteht aus Nylon und ist in einer Universalgröße erhältlich. Da es natürlich sein kann, dass wir auch mal mehrere Kinder zugleich im Salon haben, mussten wir auch mehrere Kinderumhänge kaufen. Wir haben daher den farbprächtigen Kinderumhang Cartoon – blau gekauft.

 

Der wird vor allem von den kleinen Jungs gerne genommen, weil sie da durch die vielen Motive viel zu gucken haben. Den dritten Kinderumhang hab ich mir erst vor kurzem gekauft. Den find ich persönlich am besten und am interessantesten. Es handelt sich hierbei um den Kinderumhang Animal Farm, einen bunten Kinderumhang der einen kompletten Bauernhof mit Tieren, Farmer und allem was dazu gehört, zeigt. Auch hier besteht der Kinderumhang wieder aus praktischem Nylon. Dadurch kann man den Umhang ohne Probleme in der Waschmaschine waschen oder einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

 

Bei den Kinderumhängen kann ich euch nur raten, euer Hauptaugenmerk auf das Design zu legen. Wenn ihr einen Umhang für Kinder aussucht, versucht einfach, durch die Augen eines Kindes zu sehen und ihr findet den Richtigen!