Alcina Dekorative Kosmetik

Guten Morgen liebe Friseurfreunde! Nachdem heute meine Mutter operiert wird und einen Bypass bekommt, hab ich mich schon relativ zeitig morgens auf den Weg zum Krankenhaus gemacht. Der Arzt meinte, dass sie gleich in der früh operiert werden würde und spätestens um 10 Uhr schon wieder in ihrem Zimmer wäre. Vollbepackt mit Blümchen, Pralinen und ein paar neuen Zeitschriften setzte ich mich also in die S-Bahn und fuhr ins Krankenhaus. Die letzte Woche war ich echt ganz schön oft hier und ich bin froh, wenn ich meine Mutter gegen Mitte oder Ende dieser Woche wieder mitnehmen kann.

In den letzten Tagen ist mir echt mal bewusst geworden, dass ich zwischenzeitlich echt ganz schön Angst um sie hatte. Als ich ins Zimmer kam, lag sie wirklich schon in ihrem Bett, aber sie schlief noch. Ich stellte ihr die Blumen daher in eine Vase, legte die Pralinen daneben hin und verließ das Zimmer nochmal um mir einen Kaffee aus dem Automaten in der Aula zu holen. Auf dem Weg dorthin traf ich auch den Arzt, der am Freitag die Visite machte.

Er erzählte mir, dass alles perfekt gelaufen wäre und, wenn der Heilungsprozess plangemäß abläuft, ich meine Mutter wahrscheinlich bereits am Mittwoch wieder abholen könnte. Super! Während ich heute in der Cafeteria saß und meinen Automaten Kaffee schlürfte hatte ich ja einige Zeit, um die Leute dort zu beobachten. Und als ich da so saß und den überwiegend alten Leuten zusah, wie Sie ihre Getränke zu sich nahmen und miteinander quatschten fiel mir ein, dass mir Nico am Samstag von der Marke Alcina erzählt hat. Er meinte, dass diese Firma wohl das beste Make-up produzieren würde, das er kenne.

Alcina Dekorative Kosmetik ist eine Produktlinie, die Produkte für ein vollständiges Make-up anbietet. Man kann hiervon also sowohl für den Teint, für die Augen, für die Nägel, aber auch für den Mund tolle Produkte finden. Das Ganze nennt sich dann Alcina Balance Teint, Alcina Balance Lip, Alcina Balance Eye und Alcina Balance Nails.