INOA - Coloration der Zukunft. Tests beweisen, dass Inoa 45% haarschonender ist, als andere oxydative Colorationen auf dem Markt. Hier haben wir wieder ein Produkt, dass die Näschen von Kunden und Frisör schont. Inoa verzichtet auf Ammoniak. Und das eigentlich schon seit 2009. Das ist natürlich nichts neues. Viele Hersteller tun dies bereits. Also was macht INOA einzigartig? Es besteht nicht nur aus zwei Komponenten, wie jede herkömmliche Coloration. Loreal hat noch eine weitere hinzugefügt. Das Oil Delivery System, eine zusätzliche Öl-Komponente. Sie ist der Grund, dass die Kopfhaut geschont, die Haarfaser weniger angegriffen und die Farbe auch noch besser ins Haarinnere geschleust wird.

Loreal Inoa Oxydant

Sie ist also die eigentliche Innovation. Sie sorgt zudem dafür, dass eine geschmeidige, cremartige Textur entsteht und die Verarbeitung besonders angenehm ist. Die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für Glanz, Geschmeidigkeit und extreme Leuchtkraft. Selbst Frauen mit besonders empfindlicher Kopfhaut beklagen sich so ziemlich gar nicht über jucken oder Brennen. Bis zu 3 Nuancen können die Haare mit Inoa aufgehellt werden. Die Farbpalette ist dabei aber so gut wie endlos. Egal ob natürliche Basistöne, Goldtöne, Brauntöne, Kupfer, Rot, Beige oder Asch/Matt Töne- alles ist erreichbar.

Viele kritisieren, laut Foreneinträgen auf verschiedenen Plattformen, dass die Farbe ZU lange hält. Na ja, blöd ist das ja eigentlich nur, wenn die Farbe nicht zu 100% getroffen wurde. Das sollte dem Frisör aber in der Regel gelingen. Denn diese Farbe nutzt ihr besser auch nur zusammen mit dem Profi. Sonst würde ich doch mal behaupten, dass es genau das ist was wir wollen- Leuchtkraft auch noch nach 10 Haarwäschen, und noch viel mehr.  Dazu hat Loreal Inoa natürlich auch noch eine passende Pflege in petto. Zum Beispiel dass Inoa Post Shampoo. Speziell für Inoa Farben oder Inoa Supreme ( Anti-Age Coloration, verleiht Fülle durch Densilum-Komplex ). Wie der Name schon sagt, ist dieses Produkt zur Anwendung nach der Coloration gedacht. Es verschönert das Farbergebnis und pflegt natürlich das Haar indem es sich wie ein Schleier drum herum legt.

Bitte darauf achten das Haar gründlich aufzuemulgieren und die Creme nach wenigen Minuten wieder auszuspülen.

Besonders praktisch in der Pumpflasche :-) wie immer. Besoders günstig gibt es bei Friseurzubehör24 die Inoa Oxydation.

Ach, wusstet ihr, dass LOREAL-Gründer Eugene Schueller vor über 100 Jahre die Haarfarbe erfunden hat? Die Damen und Herren wissen also wirklich genau was sie tun :-)


Bis in Kürze, Eure Nine von Friseurzubehör24.de

Nine von Friseurzubehör24.de