Probe für die Modenschau

Hallo ihr Lieben! Gestern hatte ich noch lange mit Dani über ihre Haare gesprochen und schon heute Morgen bestellte ich über den Hairshop ein paar dieser Loreal Haarfarben. Mir wurde eine Lieferung für Mittwoch zugesagt und ich rief gleich Daniela an um ihr zu sagen, dass sie am Mittwoch Nachmittag vorbeikommen könne. Dann werden wir uns schon was für ihr hübsches Köpfchen überlegen, denn immerhin fehlte ja nicht nur die Haarfarbe, sondern auch der richtige Schnitt.

Nun aber zu einem anderen Thema, denn heute Nachmittag hatten wir die erste Probe für die Modenschau – für mich hieß das, dass ich zum ersten Mal die Models sehen würde, die wir am kommenden Samstag stylen sollten. Ich machte mich um etwa 13 Uhr auf und war pünktlich um halb zwei bei Monikas Laden angekommen – dort wuselte es nur so vor Leuten und vor allem vor jungen hübschen Dingern. Vor Monikas Geschäft waren gerade ein paar Handwerker dabei, Paletten zu stapeln und mit Holzplatten abzudecken.

Das sollte dann wohl später der Laufsteg werden. Ich kämpfte mich bis zu Monika durch und winkte ihr freundlich zu. Sie war zwar sehr beschäftigt, kam mir aber entgegen und begrüßte mich ebenfalls. Wenige Minuten später war sie aber auch schon wieder weg. Etwa zehn Minuten später wurde es auf einmal leise und man hörte Monikas Stimme. „Danke, dass ihr alle gekommen seid – lasst uns anfangen“ ertönte es von ganz vorne. „Lisa, Elke, Sabrina und Natascha, kommt doch bitte mal zu mir, damit ich euch vorstellen kann“ Die vier bildhübschen Damen stolzierten auf hohen Hacken zu Monika.

Alle vier hatten wirklich sehr lange, schöne Haare. Wie angekündigt, war eine davon blond – die soll ja am Samstag naturblond bleiben. Für die anderen drei hatte ich Haartönungen in Herbstfarben bestellt. Ich quetschte mich kurze Zeit später und nach Monikas Ansprache zu ihr durch um sie nochmal wegen der zeitlichen Einteilung anzusprechen. Sie meinte nur, dass sie mich diesbezüglich nochmal anrufen würde. Ok – auch gut.

zu den Loreal Haarfarben gelangen Sie über den nachfolgenden Link:

Loreal Haarfarben