Abgestimmte Pflege für jeden Haartyp - L’oreal hat mit seiner Produktlinie L’oreal Serie Expert eine eine Pflegeserie geschaffen, die für jeden Haartyp gezielt angewendet werden kann. Je nachdem ob eure Haare coloriert, kaputt, farblos, ohne Volumen oder von Spliss befallen sind, könnt ihr zwischen einer großen Auswahl verschiedener Shampoo und Pflegeprodukte das für euch am besten geeignete Set heraussuchen. Mit dieser Pflegeserie geht L’oreal individuell auf die Kundenbedürfnisse ein.

Sind eure Haare dünn oder hängen platt an eurem Kopf herunter? Dann empfehle ich euch L’oreal SE Volumentry, Salicylsäure reinigt sanft die Kopfhaut, reduziert die Neubildung von Fetten und verhindert den Volumenabbau des Haares. Hydralight spendet Feuchtigkeit und pflegt das Haar ohne es zu beschweren. Sofort bekommt das Haar mehr Fülle, Spannkraft und Volumen.

Loreal Serie Expert

Bei farblosem Haar trotz colorierter Strähnen, ist L’oreal Serie Expert Lumino Contrast die richtige Wahl, ein Shampoo mit gezielter Pflege für gesträhntes Haar. Das Glanzshampoo bekämpft den Lipidverlust, ohne das Haar zu beschweren. Gesträhntes Haar wird gereinigt und die Intensität der Kontraste werden betont. Das Haar ist leicht und wirkt wie von Licht durchflutet.

Für coloriertes Haar empfehle ich L’oreal Serie Expert Vitamino Color. Die Farbintensität wird durch dieses cremig leichte Shampoo mit Hilfe von einer Doppel-Versiegelungstechnologie bis in die Spitzen gestärkt und verzögert dadurch sehr lange einen Farbverlust der Haare. Dieses Pflegereihe wurde speziell für colorierte Haare entwickelt und legt eine Art Schutzfilm über die einzelnen Haare, sodass ein Lotuseffet während der Haarwäschee eintritt und das Wasser quasi abperlt, dadurch bleibt die Farbe lange frisch und glanzvoll.

Bei kaputten oder stumpfen Haaren sollet ihr zu L’oreal Serie Expert Pro-Kreatin Refill greifen, eine Intensivpflege für alle Haartypen. Es hilft das Haar mit haarähnlichem Keratin genau da zu reparieren, wo das Haar Unterstützung benötigt und umhüllt es gleichzeitig mit einem Schutzfilm ohne es dabei zu beschweren. Der patentierte Wirkstoff Incell baut das Haar von innen heraus auf und macht es dadurch widerstandsfähiger.

Bei kaputten Haaren könnt ihr aber auch zu der Serie L’oreal Serie Expert Absolut Repair Lipidium oder L’oreal Serie Expert Intense Repair greifen. Alle drei Serien wurden speziell für kaputtes Haar entwickelt, helfen dabei es wieder aufzubauen und machen es gleichzeitig stärker, sodass es in Zukunft widerstandsfähiger und gesund bleibt.

Bei Spliss und trockenen Spitzen, empfehle ich euch L’oreal Serie Expert Liss Unlimited, alle Produkte dieser Pflegereihe wirken dünnen und kaputten Spitzen entgegen und pflegen das Haar mit Pro- Keratin, Kukuinuss- und Nachtkerzenöl bis in die Haarlängen ohne sie dabei zu beschweren.

Wir empfehlen dieser Serie sehr gerne weiter, da wir uns darüber freuen eine möglichst breite Kundschaft abdecken zu können und mit dieser Serie auf jeden Haartypen mit individuellen Bedürfnissen Einlagengen wird, auch weiterhin möchten wir ein Friseurbedarf für jedermann sein.

Mein Fazit: L’oreal Serie Expert ist das dieale Produkt um auf individuelle Kundenbedürfnisse, je nach Haartyp, in deinem Salon eingehen zu können.

Mein Tip: Alle verschiedenen Ausführungen bieten Shampoo, Kuren & Conditioner oder Spray´s an. Pflegt eure Haare rundum und greift am besten zu der gesamten Serie, generell empfehle ich 1-2 mal in der Woche eine Kur oder Maske für die Haare, um sie langanhaltend zu pflegen.

 


 

Bis Bald, eure Konny von Friseurzubehör24