Längere und vollere Wimpern nach 6-8 Wochen!

Vorab ein paar kurze Merkmale des Fluid. MAGIC LASHES - WIMPERN UND AUGENBRAUN - WACHSTUMS-FLUID

Wirkstoffe

  • SymPeptide Xlash
  • Natürlicher Maritimer Wachstums – Booster
  • Hyaluronsäure
  • D-Panthenol


Effekt

  • Stärkt die Wimpernwurzeln
  • Fördert das optimale Wachstum der Wimpern
  • Lässt Wimpern nachweislich länger/voller wachsen

Als ich das Magic Lashes Wimpern-Wachstums-Fluid ausprobieren wollte, war ich erst einmal etwas Skeptisch ob es wirklich hält was es verspricht.

Ich trage also jeden Abend dieses Fluid wie ein Eyeliner auf den Ansatz der Wimpern, natürlich nach dem reinigen des Gesichtes und Augen.

In den ersten Wochen ist fast kein Unterschied zu erkennen. Beim Abschminken bemerkte ich aber, dass ich nicht mehr so viele Wimpern verliere wie sonst.

Nach und nach wurden meine Wimpern länger und ich konnte nach der 6. Woche schon erste Ergebnisse feststellen. Also immer weiter auftragen, es lohnt sich.

Meine Wimpern sehen sehr natürlich aus und sind in den letzten Wochen auch noch etwas dichter geworden.

magic lashes wimpernverlaengerung

 

 


Mein Fazit:
Ich bin begeistert von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen. Das warten hat sich bezahlt gemacht. Ich hatte keine Probleme mit diesem Produkt und es ist sehr Hautfreundlich (ich konnte keine Hautirritationen bei mir feststellen).


SA3 Magic Lashes
könnt Ihr natürlich bei uns im Shop kaufen. Probiert es aus und lasst euch überzeugen.



Bis bald, Eure Kathy :-)