Massage- und Kosmetikliegen für individuelle Bedürfnisse - Wusstet ihr, dass es bei uns im Shop auch viele verschiedene Kosmetik- und Massageliegen gibt, mit denen ihr euren Spa-Bereich oder auch euer Kosmetikstudio aufrüsten könnt? Nein? Dann solltet ihr unbedingt mal unser Angebot durchstöbern, denn wir bieten eine riesige Auswahl an verschiedenen Liegen an, die mit unterschiedlichen Funktionen ausgestattet sind, so ist für jeden von euch etwas dabei. Von der schlichten Kosmetikliege, bis hin zur multifunktionalen Kosmetik- und Massageliege mit elektronischen Motoren zur einfachen Positionsänderung, bieten wir alles für eure individuellen Bedürfnisse an.

Kosmetikliege

Zu unserem Sortiment zählen Kosmetikliegen von renommierten weltweiten Herstellern. Verwöhnt eure Kunden während einer kosmetischen Behandlung mit höchsten Liege- oder Sitzkomfort. Gerade bei der Massage kommt es auf die richtige Liege an, kann der Kunde keine bequeme Haltung einnehmen, kann die Massagetechnik noch so gut sein, entspannen wird der Kunde nicht, wenn er sich nur auf eine unvorteilhafte Körperhaltung oder eine harte Liegefläche während der Behandlung konzentrieren kann.

Profi Kosmetikliegen

Wer Platz sparen möchte, sollte sich unbedingt unsere Liegen anschauen, die sich mit Hilfe von elektronischer Bedienung ganz leicht in einen Stuhl verwandeln lassen und nur bei Bedarf ausgefahren werden können. Sollte diese Variante immer noch zu platzaufwendig für euch sein, da ihr zum Beispiel von zu Hause private Behandlungen ausübt, bieten wir zusätzlich klappbare Liegen an, die nur bei Bedarf hervorgeholt und wieder weggestellt werden können. So verschieden eure Vorstellungen auch sein mögen, wir bieten eine breite Auswahl an Massage- und Kosmetikliegen für euch an.

Neben den handelsüblichen Kosmetikliegen mit weißem Lederbezug, bieten wir beispielsweise auch schwarze oder grüne Bezüge, sowie verschiedene Designs an. So könnt ihr eurem Studio eine einzigartige Note verleihen, die farblich auf das restliche Konzept und die Inneneinrichtung eures Geschäfts abgestimmt ist. Neben euren Kunden solltet ihr selbstverständlich auch an euch denken, denn mit Hilfe der höhenverstellbaren Kosmetikliegen, könnt auch ihr eurem Rücken etwas gutes tun.

Momentan bieten wir in dieser Rubrik viele Neuheiten an, ein Besuch und Durchstöbern unserer Website lohnt sich also auf jeden Fall.

Bis Bald, Eure Konny von Friseurzubehör24.de

Konny Besten