Da ist es endlich - das wunderbare Moroccanoil.

Endlich können wir euch und euer Haar ganz besonders glücklich machen. Wir haben etwas für euch, was in der Haarpflegeindustrie so ziemlich einzigartig ist. Die Reaktionen auf Facebook, nach Bekanntgabe der Verfügbarkeit in unserem Shop, waren Freude pur. Moroccanoil verwandeln euer geschädigtes Haar wieder in eine wunderbar glänzende und gesund aussehende Mähne. Aber was genau ist das, und wo kommt es her?

Moroccanoil

Entdeckt wurde das "Wunderöl" durch eine der Mitbegründerinnen namens Carmen Tal, als sie durch Israel reiste.

Wie die meisten unter uns, litt sie damals unter den Folgen der chemischen Behandlungen ihrer Haare. Sie bekam den Tipp, eine dieser Ölbehandlungen in einem israelischen Salon durchzuführen. Das Ergebnis war glänzendes, seidig weiches und frisierbares Haar. Carmen wollte dieses Erlebnis mit der Welt teilen und anderen Frauen an ihrem Glück teilhaben lassen. Eine sehr gute Entscheidung. Viele sind ihr unendlich dankbar für diese Entdeckung. Moroccanoil wurde in der Schönheitsindustrie zur Sensation und wird heute von Stars, Fashion Shows, Stylisten von Film und Fernsehen, namenhaften Redakteuren und unzähligen Frauen weltweit angenommen.

Um alle Haarbedürfnisse bedienen zu können, wurde die Produktlinie perfektioniert und ausgebaut.

Immer bedacht, höchste Qualität beizubehalten. Mit jeder Anwendung wird das Haar kräftiger und stärker, es bleibt also nicht nur bei dem Hammer- Effekt direkt nach der Haarwäsche. Das regenerierende Shampoo reinigt besonders sanft und schonend durch milde Tenside. Die Moleküle dringen in die Haarfollikel ein und spenden dort Feuchtigkeit. Vitamin E und essentielle Fettsäuren fördern die Regeneration. Selbstverständlich frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen. Die Anwendung ist einfach. Ihr müsst nichts besonderes beachten.Moroccanoil Neu Bei uns im Online Shop Einfach gut einshampoonieren und gut wieder ausspülen. Wie immer! 

Um die Wirkung des Shampoos zu verstärken, empfiehlt es sich, den passenden Conditioner im Anschluss zu verwenden.

Diesen müsst ihr ins nasse Haar einmassieren. Komplett vom Ansatz, bis in die Spitzen. 2 Minuten einwirken lassen ( ich putze mir in der Zeit die Zähne, dann ist es nicht ganz so langweilig :-) ), und wieder gut ausspülen. Das Ergebnis ist Elastizität, ein aufgefüllter Feuchtigkeitsspeicher und gesunder Glanz.
 
Wem das aber noch nicht reicht, der kann noch zu einem besonderen kleinen Helfer greifen: Das Morrocanoil Glimmer Glanz Shimmer Spray reflektiert das Licht und lässt so das Haar strahlen. Dadurch ist es besonders tagsüber zu empfehlen. Denn da könnt ihr dann mit der Sonne um die Wette strahlen. Noch kommt sie ja des öfteren noch hervor :-) Die verschiedenen Inhaltsstoffe legen sich wie ein Film ums Haar und schützen es so vor den eigentlich für unser Haar ungesunden UV- Strahlen und anderen schädlichen Umwelteinflüssen. Einfach auf das fertig gestylte Haar sprühen, 4-5 Minuten einwirken lassen, niiiiiicht anfassen ( die Ölperlen brauchen Zeit) und fertig ist der glänzende Auftritt. Besonders effektiv gegen diese blöden Fliegehaare.

Auch für fettige oder besonders pflegebedürftige Kopfhaut sind Produkte von Moroccanoil erhältlich, sowie sogar spezielle Haar- und Rundbürsten. Viele Moroccanoil - Produkte sind zudem in verschiedenen Größen erhältlich. Schnüffelt einfach durch unsere Regale :-)


Ein schönes Weihnachtsmarkt - Wochenende wünsche ich euch.