Hallo Zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal vorstellen, um Euch einen Eindruck zu verschaffen, wer euch demnächst als neue Bloggerin die Produktpallette von Frisörzubehör24.de näher bringen möchte.

Ich heiße Nine, bin 25 und komme, wie der Shop selbst, aus dem schönen kleinen Schwelm mitten im Ruhrpott. Ich habe ihn quasi aufwachsen sehen. Nun bin ich Teil des stetig wachsenden Unternehmens und freue mich natürlich total darüber.

In meiner Freizeit halte ich mich mit Kraftsport und Cardio fit, obwohl dafür nun auch meine kleine französische Bulldogge "Gretchen" sorgt, die seit Ende August bei mir zu Hause ist.

Mein Hauptjob ist weniger spektakulär, denn von 08.00 bis 17.30 halte ich Bücher ;)

Mein erster Bericht für Euch, in welchem ich erzählen möchte, was den perfekten Friseurstuhl ausmacht, könnt Ihr bereits nächste Woche hier lesen, denn die sowieso schon entspannenden Stunden bei unserem Lieblingshairstyler können durch den richtigen Sitz zu den schönsten Stunden im Monat werden. Seit gespannt....