Ein fröhliches Hallo an alle Leser, das Team von Friseurzubehör24.de bekommt Nachwuchs. Ab sofort werde ich für euch auf dem firmeneigenen Blog Beiträge rund um das Thema Beauty & Lifestyle verfassen. Doch zunächst möchte ich mich euch gerne vorstellen.

 

Mein Name ist Konstanze Besten, ich bin 26 Jahre jung und studiere Communication and Media Management in Iserlohn, sowie Fashion Management in Kooperation mit der Mailänder Modeschule „NABA“. Beauty, Lifestyle und Mode haben mich schon immer begeistert, umso schöner ist es für mich durch mein Studium, weitere Erfahrungen in der Branche sammeln zu dürfen.

Zuvor habe ich bereits für einen Fashionblog geschrieben, der sich neben Trends und Outfits auch mit wirtschaftlichen Themen der Modebranche auseinandergesetzt hat.

Nun freue ich mich auf neue spannende Themen im Bereich Beauty, Pflege und Lifestyle, mit denen ich mich ab sofort für euch beschäftigen werde.

Ich hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen, für Anregung und Kritik bin ich jederzeit dankbar und offen.

Viel Spaß beim Lesen, man sieht sich eure Konny