Pure Männlichkeit mit einem Klick - Um die Männer wird sich ja hier viel zu wenig gekümmert. Aber wir haben sie nicht vergessen. Im Gegenteil. Wir haben ganze Sets für die Herren bereit gestellt. Perfekt für den nahenden Weihnachtsabend, den nächsten Geburtstag des Gatten oder den des heranwachsenden Sohnemanns. Oder einfach für zwischendurch, sie haben es ja auch mal verdient. Die Räder wechseln sich ja nicht von selbst, das neue Regal schraubt sich nicht von allein an die Wand etc... paul mitchell geschenksetIhr wisst was ich meine :-) In Sachen Haare, stehen Frauen den Männern in einem Punkt nach. Die Frisur darf wie ein Haarhelm sitzen und sich den ganzen Tag keinen Zentimeter bewegen. Und genau dafür haben wir nun die richtige Zusammenstellung. Mit dem Paul Mitchell The Art of Active Grooming - The Champ Gift Set haben wir für unsere Männer mit einem Mal alles parat, was sie brauchen. 

Grooming bedeutet zu deutsch Pflege. Und genau das ist hier Programm: Wir haben hier zum einen das tiefenreinigende Heavy Hitter Deep Cleansing Shampoo. Langanhaltender männlicher Zedernholz-Agave Duft, frisches Gefühl auf der Kopfhaut und restlose Entfernung von Schmutz und Stylingrückständen. Idealerweise nämlich die des Hardwired Spiking Glue. Absolut Krisensicherer Halt bis in die Haarspitzen und dabei keine störenden Produktrückstände. Ein mattes Finish liefert der Reformer Texturizer speziell bei feinem oder dünner werdendem Haar. Das bleibt ja leider den wenigsten erspart.

Das beste ist aber, das nun zumindest ein Paar der durchlöcherten Socken in den Müll wandern darf, denn Gratis dazu gibt es noch ein schönes Paar Design Socken. Gegenüber dem Einzelpreis spart ihr bei diesem GiftSet bares Geld. Für den etwas lockereren Typ haben wir aber auch noch ein anderes Set in petto. Ideal für etwas längeres Haar und den wuschel - undone -Lo ok.

Im The Art of Trendy Grooming- Look Sharp ( übersetzt soviel wie zackzack/ mach hinne) haben wir in erster Linie das Double Hitter Shampoo & Conditioner in einem. Spart Zeit, pflegt hervorragend und sorgt für kämmbarkeit. Im Anschluss sorgt der Construction Paste Mesh Styler für die netzartige Struktur. Wild und doch kontrolliert. Und auch hier ist wahlweise eine Styling cream dabei. Mit der Clean Cut Styling Cream formt der Mann gepflegte Looks. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Und auch hier sind sie Gott sei dank dabei - die schicken Socken :-) Das war aber noch lange nicht alles und nur ein kleiner Abstecher in unsere Geschenkset-Wunderwelt. Schaut euch um und findet das richtige für euch oder eure Lieben- auch die Damen.

Körperpflegeprodukte verschenken ist noch lange nicht out und erst recht nicht einfallslos. Es muss nur das Richtige sein- und das haben wir garantiert ;-)

Eure Nine von Friseurzubehör24.de

Janine Wege