Paul Mitchell macht es mit seinem neuen Produkt möglich, nun könnt ihr innerhalb weniger Minuten euren Wimpern und Augenbrauen intensive Farbe verleihen. Eure Augen werden durch einen dunklen Wimpernkranz und dichter Augenbrauen perfekt in Szene gesetzt, selbst bei Besuchen im Schwimmbad oder wenn wenn ihr mal kein Make-up tragt ist eure Augenpartie stehst betont. Aktuell zählen dichte Augenbrauen als das Schönheitsideal schlechthin. Topmodels wie Cara Delevinge machen es vor und zählen momentan mit ihren markanten Augenbraun zu den absoluten Beauty Ikonen. Schmal gezupfte Augenbraun liegen längst nicht mehr im Trend. Für diejenigen, die von Natur aus keinen starken Haarwuchs in diesem Bereich haben, ist Paul Mitchell’s Stagecolor Cosmetics Eyelash & Eyebrow Color die ideale Lösung und mein persönlicher Tip, um aus weniger mehr zu machen.

Paul Mitchell Augenbrauen und Wimpernfarbe

Dabei braucht ihr keine Angst davor zu haben, eure Härchen zu schädigen, denn neben dem intensiven Farbergebnis, ist dieses Produkt besonders schonend und pflegt Wimpern und Augenbrauen zusätzlich durch seine innovative Formel. Egal ob hell- oder dunkelhaarig, mit Hilfe der verschiedenen Farbnuancen könnt ihr Wimpern sowie Augenbrauen absolut typgerecht und individuell abgestimmt färben. Lästiges nachziehen der Augenbrauen ist ab heute nicht mehr nötig, erspart euch die mühselige Arbeit und die Zeit, die ihr täglich vor dem Spiegel im Badezimmer verbringt für mehrere Wochen. Oftmals wirken gemalte Augenbrauen künstlich oder balenartig, dies wird bei der Färbung mit diesem Produkt vermieden, die Farbe wirkt sehr harmonisch und der Look natürlich.

Dunkle Wimpern betonen das Auge mehr als helle, dadurch bekommt mit Hilfe dieser Coloration auch das Gefühl eines volleren Wimpernkranzes. Ihr seid nun nicht mehr gezwungen die Wimpern tagtäglich zu tuschen um einen dramatischen Augenaufschlag zu haben. Generell wirkt das Gesicht mit etwas Mascara und Augenbraunpowder oder ähnlichem viel Gesünder und wacher, wäre es nicht schön dieses Gefühl in Zukunft auch ganz ohne Schminke zu haben?

Schaut bei uns vorbei und überzeugt euch selbst von der kleinen einfachen und schnellen Anwendung mit extrem großer Wirkung zum kleinen Preis.

Mein Fazit: Paul Mitchell ’s Stagecolor Cosmetics Eyelash & Eyebrow Color verleiht Wimpern und Augenbrauen innerhalb kurzer Zeit viel Fülle und Farbe. Die verschiedenen Nuancen sorgen für typgerechte Färbung mit breiter Farbpalette. Dieses Produkt ist trotz Coloration sanft und pflegend.

Mein Tip: Dieses Produkt eignet sich selbstverständlich für den Alltag, allerdings ist es auch sehr praktisch für Strandurlaube oder Wellnesstage in der Sauna. Ohne zu verschmieren, hat es die Wirkung eines leichten Augenmake-ups. Liebe Männer, natürlich dürft auch ihr euch angesprochen fühlen und euren Augen mehr Aussagekraft verleihen.