Perücken und Perückenzubehör

Hallo Freunde. Endlich Samstag – letzter Arbeitstag und die Woche ist bald vorbei. Joe und ich hatten uns gestern noch zum Essen verabredet um seine neue Wohnung zu feiern. In den nächsten Wochen werde ich ihm wohl beim Siedeln und Möbelkaufen helfen. Immerhin kann er glücklicherweise schon ab nächster Woche damit beginnen, weil im Moment niemand mehr in der Wohnung ist. Joe ist wirklich süß. Er schmiedet schon Zukunftspläne und redet die ganze Zeit vom Zusammenziehen und Kinder bekommen. Ich muss ihm noch verklickern, dass ich eigentlich noch nicht so wirklich darauf eingestellt bin, sondern mal zuerst meinen Friseurladen richtig in Schwung bringen will. Immerhin braucht man ja auch ne finanzielle Basis find ich und meine Wohnung möchte ich vorerst auch nicht aufgeben – die is mir richtig ans Herz gewachsen. In einer ruhigen Minute werde ich ihm das schon noch erklären.

Ich hab euch ja erzählt, dass ich mit der Übernahme des Friseursalons von meiner Mutter natürlich auch relativ viel betagtere Kunden mitübernommen hab. Obwohl ich mich natürlich auch über mehr jüngere Kunden freuen würde, weil die einfach ganz andere Vorstellungen und Wünsche haben, bin ich auch über diese älteren Kunden sehr froh. Sie sind unkompliziert und zudem treu. Nun hab ich auch einige, die bereits eine  Perücke tragen, weil sie beispielsweise krankheitsbedingt oder aus einem anderen Grund kein schönes, dichtes Deckhaar mehr haben. Das Thema Perücken Haarpflege ist bei uns daher immer präsent. Von Bergmann gibt es hier super Produkte, die das Haarsystem pflegen und schonend präparieren. Das Perücken Shampoo 1000ml oder die Bergmann Protect & Care 200ml Perücken Pflege geb ich auch immer wieder gerne meinen Kunden nach Hause mit. Wer eine Perücke trägt weiß natürlich auch, wie wichtig der richtige Perücken Kleber ist. Die Perücke soll ja nicht nur optimal sitzen, sondern auch die Kopfhaut nicht reizen. Der Kleber Bergmann Mastix 30ml wird vom Großteil unserer Kunden sehr gut vertragen. Er ist alkohollöslich und hält echt super – gleichzeitig bleibt die Kopfhaut schön gepflegt.