Plantur 39 wirkt Wunder - In unserem Marken Shop finden Sie die gesamte Produktpalette

Hallo meine Lieben!

Haarausfall ist ein Thema, das vor allem in einem Friseursalon selbstverständlich ständig im Gespräch ist. Die Marke Plantur 39 ist hier ganz besonders bekannt, weil sie sich speziell auf dieses Thema konzentriert. Die Produktpalette von Plantur 39 reicht von hochwertigen Spezialshampoos bis zu eigenen Kapseln, die konzentriert dort wirken, wo der Haarausfall zuschlägt. Selbstverständlich haben wir auch in meinem Salon einige Präparate dieser bekannten Marke. So verwende ich beispielsweise gerne die Plantur 39 Struktur Haarpflege, die die Widerstandsfähigkeit und die Haarstruktur positiv beeinflusst.

 

Möglich macht das der sogenannte Provitamin B5-Hydropolymer-Komplex, für den die Produkte dieses Labels besonders bekannt sind. Natürlich dürfen in meinem Salon auch die spitzen Shampoos von Plantur 39 nicht fehlen. Besonders beeindruckt hat mich hier das Plantur 39 Coffein Shampoo für feines & brüchiges Haar 250ml. Das im Shampoo enthaltene Coffein sorgt dafür, dass die Haarstruktur zwar verbessert wird, das Volumen jedoch dennoch erhalten bleibt. Besonders gut kann dieses Produkt wirken, wenn ihr regelmäßig das Plantur 39 Coffein Spezial Tonikum anwendet. Es kann ganz einfach auf die Kopfhaut einmassiert werden und dringt direkt in das Wirkstoff Depot der Haarwurzel ein.

 

In ganz schwierigen Fällen oder bei akutem Haarausfall empfehle ich meinen Kunden die Plantur 39 Außen Innen HaarKur. Es handelt sich hierbei um ein Package, das zum einen eine Nahrungsergänzung und zum anderen Ampullen für die äußere Anwendung auf der Kopfhaut enthält. Ich finde die Plantur 39 Außen Innen HaarKur ist auch eine total tolle Geschenkidee – vor allem weil sie auch super nett eingepackt ist.

 

Nun muss ich euch noch schnell von meinem tollen Tag erzählen. Abgesehen davon, dass ich zum Glück wieder gesund und fit bin, hat heute auch Frank der benachbarte Restaurantbesitzer zum Spitzenschneiden vorbei geschaut. Er hat mir angeboten, dass ich meine Sachen aus dem Lager (der künftige Kosmetikraum) kostenlos bei ihm im Lager unterbringen kann – ist das nicht total nett? Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Hab mich echt total gefreut :-)