Wimpern- und Augenbrauenfarben von RefectoCil & unserer günstigen Hausmarke

Hey Leute! Heute erzähl ich euch mehr von Nico, meinem wahrscheinlich bald neuen Mitarbeiter im Friseursalon. Ich sag euch, der hat uns gestern echt alle vom Hocker gehauen. Erstens war der total witzig und locker und vor allem überhaupt nicht zickig wie zuerst befürchtet. Gut, sein Auftreten is wirklich etwas auffällig, aber gerade das kommt glaub ich echt gut an. Vor allem könnte es sein, dass wir dadurch vielleicht wieder ein paar jüngere Kunden dazugewinnen. Leider haben wir ja relativ viel ältere Damen und Herren als Kunden von meiner Mutter damals übernommen – gut, die zahlen natürlich auch und sind auch ganz nett, aber eine Herausforderung stellen die meist nicht dar. Nico hat sich gestern echt gut gemacht. Er war fleißig und hat die Kunden mit sehr viel Witz und Charme bedient. Außerdem hab ich es sehr geschätzt, dass er gleich selbstständig war und Verantwortung übernommen hat. Man merkt halt, dass der schon einige Jahre im Friseurgeschäft ist. Vom Verdienst her wollte er noch mal mit mir verhandeln. Der hat ja vorher bei einem total angesagten Inter Coiffeur hier in Berlin gearbeitet und natürlich um einiges mehr verdient. Frank dürfte ihm aber erzählt haben, wie nett wir sind und da hat er gemeint, er würde uns ein bisschen entgegen kommen und nicht auf den Verdienst bestehen, den er damals bekommen hat. Gut, das hätt ich ihm auch nicht bezahlen können. Aber ich habe ein gutes Gefühl und Jenny und Melanie waren auch total begeistert. Nico kennt übrigens diesen Blog hier und ist davon voll begeistert – er möchte sich natürlich auch einbringen und hat gleich vorgeschlagen euch heute mal was zum Thema Augenbrauen und Wimpernfarbe zu schreiben. Die RefectoCil Augenbrauenfarbe 15ml haben wir in unterschiedlichen schwarz und braun Tönen zur Auswahl. Alternativ arbeiten wir auch noch mit der Augenbrauen und Wimpernfarbe von Hairforce, die sowohl für die Wimpern, als auch für die Augenbrauen verwendet werden kann. Damit die Härchen nicht unter der Färbung leiden, verwenden wir danach das RefectoCil Longlash Gel 7ml – das wirkt super pflegend.