Revlon - Mehr als 80 Jahre Kosmetik-Geschichte.  Die Marke Revlon ist bis heute einer der führenden Kosmetiklinien, die gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Heutzutage bietet die Marke verschiedene  Beautyprodukte für Augen, Lippen, Nägel, Gesicht und sogar Haare an, das Sortiment hat sich über die Jahre hin vervielfältigt. Den Ruhm und die Bekanntheit verdankt Revlon seinem innovativen Nagellack, ein Produkt, dass bis dato kein Vergleich zu anderen war.

Wie alles began:

Revlon bei Friseurzubehör 24

Revlon wurde bereits im Jahr 1932 von den Brüdern Charles Haskell und Joseph Revson gegründet. Zusammen mit dem Chemiker Charles Lachmann entwickelten sie eine neue Generation von Nagellack, die zur damaligen Zeit alles übertraf. Früher war die Farbpalette von Lackfarben nicht sehr groß, doch die drei Männer hatten ein Gespür dafür, dass Frauen bunte und knallige Farben auf den Nägeln lieben würden, also produzierten sie eine reiche Farbauswahl von Lacken, die Revlon schnell berühmt machten.

Nachdem der Nagellack im Markt etabliert war, bemerkte Charles Revlon dass die Farbe der Nägel nie ganz zu der, des Lippenstiftes der Frauen passte und entdeckte damit eine weiter Marktlücke, Von nun an, produzierte Revlon Lack- und Lippenfarbe in exakt farblich abgestimmten Nuancen und trafen damit genau in Schwarze. Sämtliche Modebewussten Frauen waren und sind bis heute von den Produkten begeistert und verhalfen Revlon zu Durchbruch und mehrstelligen Millionengewinnen. Der berühmte Revlon Red ist der meistverkaufte Nagellack aller Zeiten und zählt bis heute zu den absoluten Klassikern im Bereich Kosmetik und Beauty.

Stars wie Cindy Crawford, Victoria Backham oder Halle Berry schwören auf die Marke und sind bekennende Fans der Kultmarke.

Revlon ist ein Beautylabel mit einer grandiosen Geschichte und gehört seit mehr als 80 Jahren zu den Topmarken der Branche. Das inzwischen vielfältige Angebot hat immer noch Spitzenqualität und ist zu erschwinglichen Preisen zu bekommen. Die Deckkfraft von Haarcolorationen, Lippenstiften, Make-up oder anderen Angeboten der Marke ist unfassbar ergiebig und langanhaltend.

Heute gehört auch eine großes Angebot von Haarpflegeprodukten zu Revlon, die Marke hat sich stehst weiterentwickelt und der Zeit angepasst und bieten somit eigentlich alles an Beautyprodukten an, was man braucht. Shampoo, Conditioner oder andere Haarstylingprodukte für lockiges oder glänzendes Haar Revlons Angebot deckt die gesamten Bedürfnisse seiner Zielgruppe ab. Verwöhnt euren Körper von Kopf bis Fuß und vom Ansatz bis in die Spitzen mit pflegenden und schonenden Produkten, mit einem Resultat, was sich mehr als sehen lassen kann.

Überzeugt euch selbst von mehr als  80 Jahren Kosmetikerfahrung und durchstöbert unseren Shop, denn auch wir bieten viele Produkte der Langlebigen Marke bei uns an und liefern sie euch bequem bis nach Hause.

Konny Besten