Mehr als nur ein Stuhl: Globe von Salon Ambience -  Ihr sucht noch nach dem gewissen extra für euren neuen Salon, oder wollt euer altes Geschäft mal wieder so richtig aufpeppen? Wie wäre es da mit einem Satz neuer Friseurstühle? Schließlich machen sie den größten Teil eurer Friseur-Einrichtung aus und können mit der richtigen Farbe echte Hingucker sein und für farbliche Akzente in eurem Salon sorgen. Verleiht eurem Salon eine eigene Note, Charme und Charakter.

Salon Ambience Friseurstühle

Hierzu möchte ich euch heute den Friseurstuhl „Globe“ von Salon Ambience vorstellen.

Dieser Friseurstuhl vereint alles, was man sich bei einem Friseur-Bedienungsstuhl wünschen kann. Eure Kunden werden ihn lieben, da er eine breite Sitzfläche hat und angenehm dick gepolstert ist, da können selbst lange Friseurbesuche zur absoluten Entspannung werden. Dieser Stuhl hat einen Sitzkomfort, der mehr an einen weichen Wohnzimmersessel, als an einen unbequemen Friseurstuhl erinnert. Das schicke Design, erinnert an die zeit der 70-er Jahre und schafft damit eine Lounge-Atmosphäre, in der sich eure Kunden direkt wohl fühlen werden und sich der Behandlung mit vollster Entspannung hingeben können. Hier haben die Italiener mal wieder ihren Sinn für Design und Ästhetik unter Beweis gestellt, so schnell kann ihnen eben keiner das Wasser reichen. In Sachen Mode, lifestyle und Design liegen die Italiener eben doch ganz weit vorne und verbinden Funktionalität mit tollem und einmaligen Aussehen.

Der Frisierstuhl Globe ist in mehr als 45 verschiedenen Polsterfarben erhältlich und kann somit individuell an das Image und Design eures Salons angepasst werden. Egal ob ihr es schlicht oder schrill mögt, farbliche Akzente setzen möchtet oder einen Stuhl sucht, der stilgerecht und farblich abgestimmt in euren Salon passt, bei dieser riesigen Farbauswahl ist wirklich für jeden genau das Richtige dabei.

Einen weiteren Pluspunkt bekommt der Globe von mir, durch seine drei verschiedenen Ausstattungsoptionen, ihr entscheidet, was wie viel „extra“ ihr braucht. Um die Höhe verstellen zu können, stellt Salon Ambience die Bodenplatte des Stuhls für euch entweder mit arretierbarer Pumpe, einer Standart-Pumpe oder einem festen Stativ her.

Verleiht eurem Salon mit diesem italienischen Design einen einzigartigen Look und verwöhnt eure Kunden mit einem angenehmen Sitzkomfort, sowie vollster Entspannung während ihres Friseurbesuches.

Fazit: Globe von Salon Ambience verbindet italienisches Design im Stil der 70-er Jahre mit Sitzkomfort und praktischer höhenverstellbarer Pumpe in verschiedenen Ausführungen. Die Polsterung ist in über 45 verschiedenen Farben erhältlich und passt somit in jeden Salon.

Mein Tip: Traut euch was und hebt euch von der Masse ab. Setzt farbliche Akzente und steigert den Wiedererkennungswert eures Salons. Knallige Farben verleihen eurem Geschäft das gewisse Extra und sind der absolute Hingucker.

Mein Hinweis: Schaut euch alle Friseurstühle in unserem Shop an. Die Auswahl ist riesig + Alle Friseurstühle versandkostenfrei.


Bis bald, Eure Konny von Friseurzubehör24.de

Konny von Friseurzubehör24.de