Strahlendes Blond ohne Gelbstich - Für alle Blondinen habe ich heute den ultimativen Tip für eine abgestimmte Haarpflege, die eurem goldenen Haar farbliche Highlights verleiht. Das Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights Set, bestehend aus Shampoo und Conditioner wurde speziell für blondes Haar entwickelt, ihr werdet das Resultat lieben. Fast jeder, ob von Natur aus Blond oder gefärbt, kennt das Problem, blonde Highlights verblassen schnell, die goldigen Töne verlieren an Glanz und das Haar bekommt einen Gelbstich. Goldwell Blondes Highlights AktionMit der Goldwelk Dualsensen Blondes & Highlights Serien, könnt ihr diesem  Prozess mit jeder Haarwäsche kinderleicht entgegenwirken und eure Haare jeden Tag aufs neue mit tollen Lichtreflexen erscheinen lassen.

Ich selbst habe von Natur aus blonde Haare, lasse mir aber dennoch bei fast jedem Friseurbesuch Strängen ziehen, um natürliche Highlights zu setzen. Mit dieser Pflegeserie, erstrahlt mein blondes Haar nach jeder Haarwäsche, wie frisch coloriertes Haar nach dem Friseurbesuch und dafür brauche ich nichts tun, außer wie gewohnt meine Haare zu waschen. Es ist also kein zusätzlicher Zeitaufwand, wie auch sonst wird das Shampoo einfach unter der Dusche ins nasse Haar einmassiert und anschließend gründlich ausgespült. Dabei entfernt das Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights Shampoo zusätzlich unerwünschte Farb-, Alkali- und Peroxydreste, die sich von der Blondierung im Haar abgesetzt haben. Anschließend benutze ich den Conditioner, um die Haare zusätzlich zu pflegen und leichter kämmen zu können. Das schöne bei dieser Serie ist, dass wir sie im Set anbieten und ihr so automatisch Shampoo und Conditioner vereint erhalten könnt.

Das Haar wird so bei jeder Haarwäsche vom Ansatz bis in die Spitzen gepflegt und trocknet auch in den Haarlängen nicht aus. Es ist wirklich unglaublich, wie lange der „Frisch-vom-Friseur-Effekt“ durch die Anwendung dieses Pflege-Sets verlängert werden kann. Mit Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights tut ihr eurem Haar und eurem Portemonnaie gleichzeitig etwas gutes, das Haar wird weniger strapaziert und optimal abgestimmt gepflegt, sodass die Coloration länge anhält und nicht bei jedem Friseurbesuch zwingend erneuert werden muss.

Ich kann dieses Set sowohl dem Profi für blonde Kundschaft im Salon empfehlen, als auch blonden Verbrauchern zu Hause, Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights eignet sich für die tägliche Haarwäsche. Verleiht eurem blonden Haar strahlend schöne Highlights und pflegt sich dabei zusätzlich mit unserem unschlagbaren Set-Preis von nur 16,50€. Das Produkt wird bequem bis vor eure Haustür geliefert. Worauf wartet ihr also noch? Viel Spaß beim testen.

Mein Fazit: Blondes Haar wird strahlend schön gepflegt, Gelbstiche werden entfernt und vorgebeugt, Highlights erstrahlen im maximalen Glanz, Reste von Alkali und Peroxyd werden bei der Haarwäsche ausgespült. Verlängerung der Farbintensivität.

Mein Tip: Wer lieber eine Kur benutzt, anstatt einen Conditioner, kann das Set auch bestehend aus Shampoo und Kur für nur 18,95€ erhalten. Natürlich müsst ihr euch nicht für das eine oder andere entscheiden, Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights bietet Intensiv- oder 60 Sekunden Kuren und viele andere tolle Produkte an. Für den Profi haben wir selbstverständlich auch große Verpackungen mit mehr Inhalt.