Unsere Friseur Alufolien & Strähenfolien

Hey Leute, ich hab euch gestern in meiner Euphorie über unseren neuen Nico, der übrigens kommenden Dienstag fix bei uns zu arbeiten beginnt, ganz vergessen, euch von der Wohnungsbesichtigung mit Joe zu erzählen. Wir waren ja am Mittwochabend in Berlin Mitte und haben uns dort eine kleine Zwei-Zimmer Wohnung mit Balkon angesehen. Die war echt hübsch und Joe scheint sich gleich verliebt zu haben, weil er diesmal gar nicht mehr so oft nach meiner Meinung gefragt hat, als beim ersten Mal. Mich hat das aber nicht gestört – immerhin soll ja er dort einziehen. Ich bin in meiner Wohnung ja ganz zufrieden. Das Gute ist allerdings, die Wohnung nur 5 Gehminuten von meiner weg ist. Das bedeutet ich muss noch nicht mal in die S-Bahn einsteigen um zu ihm zu fahren und umgekehrt funktioniert das natürlich auch super. Joe gehört zu denjenigen, die solche Entscheidungen offenbar ziemlich schnell treffen, denn er hat gleich am Ende der Besichtigung zugesagt und der Vermieter war offenbar auch gleich einverstanden.

Im Friseursalon war es heute überraschender Weise relativ ruhig – wir hatten kaum Kunden, die spontan nen Termin brauchten und mussten daher nur die eingetragenen Termine abarbeiten. Jenny und Melanie haben mir nochmal gesagt, wie begeistert sie von Nico gewesen wären und dass sie auf alle Fälle super gerne einen solchen Kollegen hätten. Ich musste denen dann einfach sagen, dass ich das schon fix gemacht hab und der mit Dienstag bei uns anfängt – wollte es eigentlich als Überraschung zurückbehalten.

Heute will ich euch erzählen, was wir so für Friseur Alufolie verwenden. Klar, die Friseur Alufolie ist sicherlich nicht das wichtigste und bedeutendste Friseurzubehör, dennoch spielt die Friseur Alufolie für ein schönes Farbergebnis eine sehr große Rolle. Wir verwenden eigentlich zum Großteil die Comair Alufolie 250m Silber 14my. Die ist nicht nur praktisch zugeschnitten, sondern kann auch gut weiterverarbeitet werden. Die Comair Alufolie Set á 50m is auch toll – die ist in unterschiedlichen Farben sortiert und bringt damit auch nen coolen Effekt mit.